Samstag, 14. September 2013

[12 von 12] September

Huhu,

wie schon angekündigt, kommen meine 12 von 12 erst am 14. September. :) Ich warne euch auch direkt vor.. so hyper spannend sind sie dieses Mal nicht, da ich die meiste Zeit krank zu Hause war. Da gibt es dann natürlich nicht unbedingt viel zu fotografieren, aber entscheidet selber!!

1. Noch mal umgedreht.. nachdem S. aufgestanden ist, da ich ja nicht zur Arbeit gegangen bin.

2. Zum Wach- und natürlich auch Gesund werden gab es erst mal eine Tasse Kaffee und eine Kanne Tee in der Lieblingskanne.

3. Gefrühstückt...


4. Spülmaschine ausgeräumt. 

5. Schöne Inspirationen gefunden: so eine Pillentasche möchte ich mir nähen!

6. Wenn ich krank bin, habe ich einen absoluten Jieper auf Süßes, deshalb wurde Schoki schnabuliert - noch im Schlafanzug. 

7. Dann doch noch aufgerafft und einkaufen gegangen, weil ich doch noch Kuchen backen wollte.


8. Mich gewundert wie früh es schon wieder dunkel wird... Pff!

9. Und noch mehr ungesunden Kram gemümmelt.. Krank sein ist nicht gut für meine schlanke Linie.. :D

10. Gebacken... Meine Lieblingsmuffins (Banane mit Nutellakern) und einen schlichten Rührkuchen mit Schokostückchen für mein Einjähriges bei der Arbeit am 13. September.

11. TV mit Schatzi geguckt - zwischendurch mal in einen traumhaften Film gelunst.. 

12. Mich gefreut, dass der Herr Freund neben mir sitzt. :)

Das waren meine 12 von 12 im September.. Schaut mal vorbei bei Draußen nur Kännchen, da sind die anderen Teilnehmer auch noch aufgelistet.

Grüßlis, LadyPeach =)

Kommentare:

  1. Ich hoffe dir geht's besser, inzwischen! Die Muffins backe ich heute auch noch mal :) Die Pommes sehen saulecker aus!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaha, die Muffins gehen immer. Ich könnte sie täglich backen!

      Löschen
  2. Deine Teekanne ist total schön! :)
    Und Dirty Dancing kann man doch echt immer schauen! :D

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Teekanne gibt es beim Teeladen Herzberg - einfach mal googeln. :) Ich liebe sie auch!

      Löschen
  3. du hast einen wirklich sehr tollen Blog :) mit richtig tollen Bilder!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)