Freitag, 20. September 2013

[TGIF] Freitags-Füller

Guten Morgen,

endlich ist Freitag.. ich bin so froh! Lange habe ich mich nicht mehr so aufs Wochenende gefreut. Arbeit geht mir gerade auf den Keks und ich habe die vergangene Woche kaum Zeit mit S. verbringen können, das zerrt auch an meinen Nerven. Da kann das Wochenende ja nur besser werden!!

In dem Sinne:

1.  Warum werde ich nicht eigentlich doch Vegetarierin?
2.  Momentan klappt es ganz gut bei mir mit WW - das darf gerne so bleiben.
3.  Es ist bei weitem noch zu früh im Jahr, als dass das Wetter so schmuddelig ist... was ist denn mit einem goldenen Herbst?
4.  Ich habe kürzlich das Joggen, wie schon mal erwähnt, für mich entdeckt - gestern Abend war ich endlich wieder!
5.  Meine Kommilitoninnen werde ich am Sonntag sehen - das war ein Akt! Kriegt mal vier berufstätige Damen terminlich zusammen...
6.  Alles, was mit Nähen zu tun hat sind Sachen die ich gerne horte - ist halt alles so hübsch und ich habe gerne eine Auswahl!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsparty bei einer Freundin, morgen habe ich Markt, Wochenendeinkauf und vllt. zu Hema fahren und Abends ein Treffen mit einem befreundeten Pärchen (welches ist noch unklar... hihi) geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, Zeitschriften lesen, nähen und mich mit den Kommilitoninnen treffen!

Freitags-Füller wie immer hier.

Ein schönes Wochenende an euch alle!

Grüßlis, LadyPeach =)

Kommentare:

  1. das mit der vegetarierin frage ich mich auch hin und wieder ... aber im endeffekt könnte ich das wohl nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig.. ich auch nicht! Ich mag Fleisch eben doch zu gerne ;)

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)