Freitag, 31. Mai 2013

[TGIF] Freitags-Füller

Woche ist um, also ist wieder Zeit für den Freitags-Füller (heute mal erst Mittags... ich habe frei; also musste ich erstmal ausschlafen und dann entspannen):

1.  Ich warte auf einen Laptop, der funktioniert... Ich werde ihn heute einschicken und muss laut Lenovo Techniker maximal 10 Werktage warten, bis er heile wieder bei mir sein soll... ich hoffe darauf.
2.  Heute abend wollen S. und ich das erste Mal Sushi selber machen, dabei sollten wir sehr sorgfältig sein.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: mein Äpfelchen, ein Taschentuch und gerade mein Computer pre-Reparatur.
4.  Manchmal werde ich übermütig -meistens aus den merkwürdigsten Gründen heraus.
5. Was macht eigentlich unser alter Papst den lieben langen Tag lang - das würde mich wirklich mal interessieren.
6.  Ich wollte heute eigentlich noch Rhabarbersirup machen, damit wir Ralf (den kleinen Bruder von Hugo, verstehste?) trinken können.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich leckeres selbstgemachtes Sushi, morgen habe ich einem befreundeten Pärchen beim Umzug helfen und abends auf einen Polterabend gehen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, vielleicht irgendwas backen und wenn das Wetter mitspielt, abends im Schrebergarten grillen!

Freitags-Füller wie immer hier.
 
In dem Sinne, euch allen ein schönes Wochenende mit vielleicht ja einigen Sonnenstrählchen. :)

Grüßlis, LadyPeach =)

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir einen klasse start ins wochenende und viel spass auf dem polterabend

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)