Mittwoch, 29. Mai 2013

Und sonst so? #7

Es ist wieder Zeit für Und sonst so? bzw. das, was ich genauso gut meine Woche in Instagram-Bildern nennen könnte, da ich die meisten Bilder auch bei Instagram gepostet habe. Und da Mittwoch ist, passt das eh, da ich ja überlegt hatte, immer Mittwochs die Bilder der letzten Woche zu posten.

Wie gesagt, bei uns auf der Arbeit gibt es ständig irgendwelchen Kuchen. Diesen hatte letztens eine Kollegin einfach so mitgebracht. Sooo lecker und saftig, nach einem Rezept von Tim Mälzers Oma mit Knäckebrot, zu finden z.B. hier.

Ich nehme mir immer viel Essen von zu Hause für die Arbeit mit, auch Joghurts, etc., die ich einfach in meine Tasche tue und BIS JETZT war noch nie was passiert. Wie gesagt; bis jetzt... Letztens lief ein Schokopudding aus, zum Glück hab ichs relativ bald gemerkt und es war noch nicht alles aus der Verpackung raus.. Nervig und eine ekelige Angelegenheit war es dennoch...

Wer sich an meinen Berlinpost erinnert, weiß vielleicht auch noch, dass wir mit meiner Schwester Summer Rolls essen waren. Als sie dann letztens in dem gleichen Restaurant war, gab es natürlich direkt ein Bild bei What's app.. Wie fies! Ich will auch wieder dahin.. Yumm!!

Letzte Woche ist mein Mini-Gugl-Silkionform angekommen und es wurden dirket ein paar Minigugls gebacken. Nachdem ich raus gefunden habe, dass man sie auf keinen Fall zu lange im Ofen lassen und die Minigugls in der Form abkühlen lassen sollte, waren sie auch wirklich lecker. :)

Während ich am Minigugls backen war, war S. ein neues Hemd kaufen... Alle 2 Minuten (wohlgemerkt beim Backen.. *grummel*) bekam ich von ihm What's app Nachrichten mit Bildern von unterschiedlichen Hemden. Zwar ganz süß, aber irgendwie etwas störend beim Backen. Die beiden Hemden auf folgendem Bild sind es übrigens nicht geworden, aber da ich ja S. hier nicht mit Gesicht auf dem Blog zeige, musste das Bild herhalten. :) Da seht ihr nämlich nur seinen Körper.

Nach dem Gebacke und dem S. helfen, ein Hemd auszusuchen, habe ich für meinen Patenneffen noch folgende Mütze genäht.

Mein lieber neuer Laptop, den ich ja erst seit etwas über einem Monat habe, ist leider momentan etwas am Rückzicken. Auf Nachfrage beim Hersteller soll ich ihn nun erst mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn das nicht hilft, muss ich ihn einschicken... Ich drücke die Daumen, denn eigentlich wollte ich ja einen Laptop, der schneller ist als mein alter. Ähem!!

Und noch ein Bild von S., bzw. von seinen Händen. Interessante Beschäftigung in der Badewanne, nech??

Am Samstag war ich auf einem Junggesellinnenabschied. Der zweite in meinem Leben. Es war echt lustig. Erst waren wir bei der Braut in spe und dann ging es mittelalterlich essen und anschließend noch feiern. Auf folgendem Bild sieht man das Essen, was für uns Damen viel zu viel war. :D Aber auch lustig; ich wohne mein ganzes Leben in H. und wusste nicht, dass es so was gibt. 

Und last, but not least: Fresh Flowers. Bin ich ja immer für haben. Die hat aber nicht S. mir mitgebracht, sondern ganz nach dem Motto selbst ist die Frau habe ich mir die bei Netto gekauft.

So, und nun werde ich noch ein wenig aufräumen, da ich gleich Besuch kriege. Und ich freue mich natürlich auf morgen und übermorgen, da habe ich mir nämlich frei genommen (wir armen Niedersachsen haben nämlich keinen Feiertag)... endlich mal alles "abarbeiten", was sich so auf meiner To-Do Liste angesammelt hat!

Grüßlis, LadyPeach =)

1 Kommentar:

  1. Ihr schält Spargel währen des Badens???? Oh ihr seid meine Helden :D Ich finde es ja soooo klasse, wenn Leute völlig komisches Zeug machen - ich trau mich das meiste gar nicht zu zugeben, weil ich zu verrückt bin :D Aber Spargel in der Badewanne schälen ist SPITZENKLASSE!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)