Freitag, 24. Mai 2013

[TGIF]: Freitags-Füller

Und wieder ist eine Woche rum. Die letzte Woche war ganz schön müßig, muss ich sagen... Das Wetter setzt mir einfach doch sehr zu; und im Radio habe ich gehört, es soll bis Ende Mai so bleiben.. urks. Naja, eine Kollegin von mir sagte, der Juni soll schön sonnig werden. Ich würde mal sagen, die Hoffnung stirbt zuletzt!!

1.  Wenn Luise gestern bei GNTM rausgeflogen wäre, hätte ich, glaube ich, schlussendlich aufgehört die Serie zu gucken. Ich hatte mal ne Top-Secret Liste mit den Finalistinnen gesehen und da war sie nicht drauf - gut, dass die sich geirrt haben!
2.  In Kartoffelsalat muss für mich nichts bestimmtes drin sein - ich mag Kartoffelsalat nur mit Majo und sauren Gurken, aber auch mit Zwiebeln, Fleischsalat, etc.!
3.  Es ist hart mit anzusehen .
4.  Bitte, liebes Wetter, sei gut zu uns im Juni, da ich nämlich vieles vor habe was bei schönem Wetter einfach mehr Spaß machen würde.
5.  Ich wette mit mir selber, dass ich es schaffe bis zum Sommerurlaub Mitte Juli mindestens 5kg abzunehmen.
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, das mag ich im Herbst, wenn ich mich danach mit einer schönen Tasse Tee aufs Sofa lümmeln kann, aber doch bitte jetzt nicht im Frühling!!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nähen (eine Mütze für meinen Patenneffen) und Minigugls backen, morgen habe ich tagsüber ein Treffen mit meiner Schwester + Freund und Patenneffen und abends auf meinen zweiten Junggesellinnenabschied im Leben zu gehen geplant und Sonntag möchte brauche ich viel Ablenkung (wieso, das habe ich vor in einem anderen Post heute oder morgen zu verraten) und habe deshalb Wohnung putzen, backen/kochen und Sport machen geplant!

Freitags-Füller wie immer hier.
Und nun an alle da draußen ein wunderschönes Wochenende.

Grüßlis, LadyPeach =)

Kommentare:

  1. Ich finde Luise ganz besonders grässlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann können wir ja heute abend mal schauen, wer froh sein wird. :D Für wen bist du denn?

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)