Freitag, 17. Mai 2013

[TGIF] Freitags-Füller

1.  Heute ganz früh haben zwei Wecker geklingelt, da ich, wenn ich nur einen habe, den immer wieder auf Snooze stelle.
2. Ich müsste mal unsere Fenster von oben nach unten putzen, aber ich habe weder besonders Lust noch Zeit.
3.  Hunger auf Süßigkeiten müsste verboten werden.
4.  Warum so ernst (bzw. lieber Why so serious anlässlich dessen, dass heute Batman im Fernseh kommt).
5.  Ich habe kürzlich angefangen endlich die Knistertücher zu nähen. Drei Stück habe ich geschafft, die ich dann heute schon an meine Schwester geschickt habe (einmal Vorder-, einmal Rückseite auf den folgenden Bildern). Die anderen beiden und wahrscheinlich noch eine Mütze für den Zwerg werden nächste Woche fertig gestellt..


6. The Words mit Bradley Cooper, Dennis Quaid, ... war der letzte Film, den ich im Kino (in der Sneak) gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Familie, die ich bei einer großen Familienfeier sehe, morgen habe ich meinem Onkel zu seiner Diakonweihe zu beglückwünschen geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit meiner engen Familie verbringen, da der die meisten der Großfamilie bereits Sonntag vormittag abreisen, wir aber erst am Montag vormittag!


Da ich, wie oben geschrieben, das Wochenende über weg bin, melde ich mich erst ab Montag oder Dienstag wieder. Ich hatte auch leider keine Zeit etwas vorzubloggen. :-/ Aber wie immer, werde ich auf Instagram aktiv sein, wer wissen will, was ich so treibe.

Freitags-Füller wie immer hier.
Grüßlis, LadyPeach =)

1 Kommentar:

  1. wünsche dir ein schönes Wochenende!Die knistertücher sehen ja echt klasse aus,meine tochter mag solche immer sehr gerne

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)