Montag, 6. Mai 2013

Montagsstarter

Ich mag den Mai, denn wieder geht es auf in eine kurze Woche. :) Letzte Woche habe ich nur zwei Tage gearbeitet, diese Woche sind es drei. Danach gibt es dann eine komplette Woche und dann wieder nur vier Tage arbeiten. Ja, ich mag den Mai!

1. So einiges habe ich am Wochenende und den freien Tagen davor von meiner To-Do Liste abarbeiten können, aber dennoch steht vieles drauf.
2. Die Tage sind so oder so immer zu kurz.
3. Ich möchte für mich und meinen Körper noch mehr tun - und ihm ein paar mehr Sporteinheiten in der Woche gewähren.
4. Der Berliner Flughafen ist ständig in den Medien, ich finde aber, dass darum nicht so ein Hickhack gemacht werden sollte.
5. Ich hoffe sehr, dass ich heute Nacht etwas länger schlafen kann - die 5 Stunden letzte Nacht waren doch etwas kurz.
6. Schön sonnig war es gestern tagsüber; leider saß ich drinnen bei einer 8-stündigen Chorprobe.

7. Warum nur kann nicht jeder Monat so viele Feiertage haben wie der Mai?
8. Ich habe mir für diese Woche Sneak und Zumba as usual und packen für unseren Himmelfahrtstrip nach Travemünde vorgenommen, möchte aber auch die Zeit in Travemünde genießen.
Montagsstarter wie immer hier.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag!

1 Kommentar:

  1. Huhu ich wünsche dir viel Spaß in Travemünde. Du hast völlig Recht, der Mai mit seinen Feiertagen ist toll.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)