Mittwoch, 8. Mai 2013

[Life, Travel] Ich bin dann mal weg

So ihr Lieben,

Ich verabschiede mich heute mit hübschen Blumenbildern in den wohlverdienten Urlaub: von heute bis Sonntag geht's mit S. zusammen in ein kleines Ferienappartment an die Ostsee nach Travemünde.



Ein bisschen vorgebloggt habe ich zwar, aber sonst werde ich eher inaktiv sein. Deshalb gibt es dann auch morgen kein WAIW: ich weiß ja noch nicht im Vorhinein, was ich gegessen haben werde. Wir haben in unserer Ferienwohnung kein Internet und übers Äpfelchen zu bloggen, ist mir meist zu nervig. Aber bei Instagram werde ich noch aktiv sein und dann schon mal ein paar Urlaubsbilder zeigen. Nach unserem Urlaub gibt es die dann natürlich auch hier auf dem Blog zu sehen!

Nach der Arbeit (heute muss ich noch ran...) fahre ich nochmal kurz nach Hause um den Rest zu packen und noch was einzukaufen und dann geht's los. Mir ist aufgefallen, dass ich bis jetzt immer nur mit meinen Eltern in Ferienwohnungen war und die sich deshalb um alles gekümmert haben. Jetzt weiß ich nämlich gar nicht so wirklich, was wir mitnehmen müssen.. Gibt's da Gewürze? Und was ist mit Seife, Klopapier und Spülmittel? Naja, wir werden diese Dinge wohl sicherheitshalber mitnehmen. Falls ihr euch nun fragt, wieso wir nicht einfach dort schauen, was da ist und dann einkaufen; wir werden heute Abend erst so gegen 21, 22 Uhr da ankommen und morgen ist ja bekanntlich Feiertag. Also können wir erst Freitag vernünftig was einkaufen. Aber das passt schon. :)

Wir hoffen natürlich auch auf gutes Wetter, auch wenn der Wetterbericht eher nicht danach aussieht. Aber wir haben an den Wettergott appelliert und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!!

So, nun wünsche ich euch schöne Tage (habt ihr euch auch den Brückentag genommen? Falls ja, ein schönes langes Wochenende und falls ihr arbeitet, haltet fleißig durch) und bis Sonntag! :)

Grüßlis, LadyPeach =)

4 Kommentare:

  1. Hallo,

    Vielen lieben Dank!!
    Ich habe dafür 12 dieser Kuchenförmchen.
    http://www.amazon.de/Mini-Kuchen-Set-Plus-Mini-Förmchen-Buch-plus/dp/3833829249/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1367997638&sr=8-1&keywords=Mini+kuchen

    Lieben Gruß,Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah super, danke dir! :) Die kommen direkt auf meine amazon-Wunschliste. Ich hätte es mir auch sehr umständlich vorgestellt, wenn man jeden einzelnen Kuchen backen muss.

      Löschen
  2. Ich war bisher nur ein Mal auf Sylt in einer Ferienwohnung und da war nichts vorhanden, allerdings hatten wir das vorher geklärt und mitgebracht bzw. Toilettenpapier vor Ort gekauft. Sylt ist ja GSD nicht der MOnd ;)

    Ich wünsche euch einen fantastischen Kurzurlaub, das Appartment sah super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich wünsche dir und Marc auch schonmal ein schönes Wochenende!

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)