Donnerstag, 2. Mai 2013

[Boxenstop] Brandnooz Box April

Hallo ihr da draußen,

hach, ist das schön frei zu haben!!! :) 5 Tage am Stück, das finde ich äußerst fein. Ich habe zwar eine ewig lange To Do Liste, mit allenmöglichen Sachen, die sich so während des Aprils angehäuft haben, aber ich nehme mir einfach etwas Zeit zum Bloggen. So gibt es nun auch erstmal den Inhalt der aktuellen Brandnooz Box und später wahrscheinlich noch den Monatsrückblick. WAIW muss diese Woche ausfallen, habe komplett verplant gestern Fotos zu machen. Habe aber auch viel unterwegs gegessen. Naja, nächste Woche gehts weiter!


 
  • AOSTE Stickado Hähnchen, 1,99€ für 70g: Als Snack mal ganz nett, obwohl wahrscheinlich höchstkalorienreich. Aber immerhin Hähnchen und kein Schwein.
  • LIVIO Salatdressing, 1,29€ für 250ml: Ich mag ab und an mal Dressing auf meinen Salat als Abwechselung zu Öl und Essig; meistens greife ich dann auch zu Joghurtdressings. Wird also weggehen.
  • Valensina Frühstücks-Nektar mit Blütenhonig, 1,59€ für 1l: Der Preis ist nicht gerade niedrig, aber der Geschmack sehr lecker und erfrischend. Den Honig schmeckt man ein wenig im Nachgeschmack, aber irgendwie passt das auch dazu.
  • Big Babol Green Apple, 0,50€ für eine Stange: Absolute Kindheitserinnerung, mit denen konnte man immer so große Blasen machen. Und Apfel war meine Lieblingsgeschmacksrichtung. Mal sehen, ob sie heute auch noch so viel Spaß machen.
  • ORYZA 10-Minuten-Reis, 1,79€ für 500g: Hmm ja, wenn der wirklich so schnell geht, finde ich es ne gute Sache. Allerdings mache ich meinen Reis meistens im Reiskocher und der weiß ja nicht, dass der Reis so schnell durch ist. Also muss ich da wohl wieder auf einen normalen Topf zurückgreifen und lasse mich überraschen.
  • Barilla Pomodoro con Pomodori Datterini, 1,99€ für 400g: Nudeln gibt es bei uns öfter, meistens mit Frischkäsesauce. Aber wenn ich eine Pastasauce im Haus habe, dann auch gerne mit Pastasauce. Ob sie mit süßen, sonnengereiften Datteltomaten nun anders schmeckt, wage ich zu bezweifeln. Und für den Preis weiß ich nicht unbedingt, ob ich es häufig nachkaufen würde.
  • reis-fit Risbellis, 1,19€ für 40g: Ich habe die Sorte Vanille-Kokos bekommen. Die Zusammenstellung finde ich irgendwie fragwürdig. Apfel-Zimt kann ich mir da besser vorstellen. Insgesamt mag ich Reiswaffeln aber sehr gerne und wieso nicht mal kleine ausprobieren? :)
  • DeBeukelaer ChocOlé, 1,39€ für 75g: Ja, ne? Nicht wirklich anders als Mikado und Mikado mag ich. Also sind die Sticks auch schon weggemümmelt... Ich finds aber immer schade, dass unten an dem Stick keine Schoki ist - ich weiß, ist besser zum Halten, aber ich finds trotzdem blöd, schmeckt unten immer so fad.
  • Holsten Extra Herb, 11,99€ für 20 x 0,5l: Ich mag Bier, aber besonders herb muss es für mich nicht sein. Deshalb schlummert es momentan im Kühlschrank vor sich hin. Probieren werde ich es mal mit S. zusammen, der herbe Biere ganz gerne mag.
  • THOMY Gratin Sauce, 1,39€ für 350ml: Ich mag Lachs und ich mag Gratin. Also nehme ich auch gerne eine Sauce für ein Lachsgratin. Muss also nur noch Lachs kaufen und dann wird das ganze mal ausprobiert.
Insgesamt wieder eine gute Box, diesmal übrigens unter dem Motto Aufgetischte Abwechslung. Mir  macht es einfach immer wieder Spaß die Box zu öffnen und zu gucken, was an Neuigkeiten drin ist. 

Und, wie findet ihr die April Box?

Grüßlis, Lady Peach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)