Montag, 13. Mai 2013

Montagsstarter

1. Veränderungen stehen hier wohl erst mal nicht allzu große an... same old, same old.
2. Jedoch werde ich weiterhin probieren, mehr als einmal die Woche Sport zu machen und da hoffe ich auf einen Effekt.
3. Ich freue mich auf heute in zwei Monaten... da sitzen wir nämlich schon im Auto in die Toscana...
4. Spargel mit Buttersauce und Schinken kann man auch ohne Kartoffeln essen - habe ich entdeckt - mit Kartoffeln ist es aber viel besser :).
5.  Zeit mit der Familie zu verbringen würde mir wirklich fehlen.
6. Schon bald habe ich endlich die Knistertücher fertiggenäht, die ich meiner Schwester versprochen habe... das hoffe ich zumindest.
7. Ein schöner Strauß Blumen macht jede Wohnung lebendig und kann mich oft erfreuen.
8. Ich möchte diese Woche vor allem Wohnungskrams - abwaschen, staubsaugen, etc - erledigen und außerdem s.o. die Knistertücher für meine Schwester nähen.
Montagsstarter wie immer hier.

Euch eine gute Woche mit der Hoffnung, dass sich die Sonne ab und an mal blicken lässt. ;) Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)