Montag, 13. Mai 2013

12 von 12 im Mai

Hah, endlich habe ich daran gedacht... Okay, ich gebe es zu, ich habe mir eine Erinnerung ins Handy gemacht, dass ich daran denke, aber naja, immerhin!

Ich wollte schon seit Ewigkeiten bei den 12 von 12 von Draußen nur Kännchen mitmachen, habe es aber irgendwie immer vergessen. Aber frei nach dem Motto besser spät als nie gibt es heute meine 12 von 12 im Mai vom gestrigen Sonntag, 12.Mai:

1. Die Ferienwohnungsküche wurde geputzt. Glücklicherweise mussten wir für die Endreinigung nicht extra bezahlen, aber ein wenig Ordnung wollten wir in der Küche dennoch machen.

2. Die restlichen Lebensmittel wurden verpackt und Brötchen für die Fahrt geschmiert.

3. Noch schnell ein Foto von der Aussicht von unserem Balkon gemacht.

4. *schmalz Foto*: Die Hand meines Freundes genommen und mich für den schönen Urlaub bedankt, und auf ging die Fahrt zurück nach Hause.

5. Hannover hat uns mit super Wetter begrüßt.

6. Zu Hause angekommen einen Kaffee aus meiner neuen Lieblingstasse getrunken.

7. Fix die Tasche ausgepackt, damit die nicht immer voll gepackt noch ewig rumsteht (das kann ich super...)


8. Dann noch mal schnell die Chornoten zur Hand genommen und mir die Lieder noch mal angeschaut, da wir am Nachmittag einen Auftritt hatten.

9. Nach dem Auftritt Spargel (yummyummyumm) geschält.

10. Für S. und mich einen lecker Nachtisch gezaubert:

11. Die neue Tasche, die ich in Travemünde gekauft habe, für den morgigen Arbeitstag gepackt.

12. Einen neuen Schlafanzug angezogen und nach einem langen Tag müde ins Bett gefallen.
Und, was habt ihr gestern so getrieben? Mehr 12 von 12 im Mai 2013 findet ihr hier.

Grüßlis, LadyPeach =)

1 Kommentar:

  1. Schon wieder vorbei, euer Urlaub... Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit zu zweit!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)