Mittwoch, 22. Mai 2013

Und sonst so? #6

Da zwischen dem vorletzten und dem letzten Und sonst so? Post so viel Zeit lag, und ich gerade etwas schreibfaul bin, gibt es jetzt hier direkt den nächsten ohne viel Vor-Blabla. Ob es so einen Post zukünftig immer Mittwochs geben wird, habe ich mich noch nicht entschieden.

:)


Auch ich muss noch mal ein Bild der neuen deli posten. :) Für mich ist es die erste Ausgabe, gab ja aber auch vorher nur eine. Mir gefällt die Zeitschrift wirklich gut. Vor allem natürlich die Rezepte haben es mir angetan (wie viele der Sommersalate, etc), aber mir gefällt auch das Seitenmaterial. Das ist eben nicht so Hochglanz wie sonst immer, sondern gefühlt eher aus Pappe. Einziger Nachteil; wenn man nach einem Rezept kocht und alles vollspritzt (was bei mir öfter passiert), hoffe ich stark, dass die Seiten darunter nich leiden.

So sieht es hier momentan ständig aus... Der Himmel zeigt uns, wie viele unterschiedliche Farben Wolken haben können und die Sonne zeigt sich selten. Man könnte insbesondere heute denken, es sei Oktober oder November... :-/

Interessant festzustellen, dass Balkonblumen, die man in einer bestimmten Farbe gekauft hat, plötzlich auch Blüten in anderen Farben hervorbringen. Wie zum Beispiel bei folgender: ursprünglich pink, nun auch rosa Blätter.

Das arme kleine Insekt hatte sich in meinem Windlicht verirrt. Glücklichweise ist es mir nicht direkt ins Gesicht geflogen, als ich es befreit hatte.

Kürzlich ist meine Stoffbestellung von stoffwelten.de angekommen. War zwar ein ziemlich es Hin und Her, aber die hübschen Stoffe machen es wett!

Als Zugabe gab es noch ein Bügelelefantenbild. Das macht sich sicher mal gut auf einem Shirt für meinen Patenneffen.

Und Postkarten waren auch noch als Zugabe dabei. Die Happy Birthday Karte hat schon ihren Weg zu einer Freundin gefunden. Die oben rechts kommt an meine Bilderrahmenwand und die anderen werde ich sicherlich auch schon bald verschicken. Ich mag alle super gerne und würde die auch bestellen, wenn es sie irgendwo zu bestellen geben würde.

Letzte Woche Zugfahren fing gut an... Dadurch haben wir natürlich alle unsere Anschlüsse verpasst und da die Zügen proppenvoll waren, mussten wir teilweise stehen. Zum Glück sind wir aber dennoch insgesamt nur 1 1/2 Stunden später angekommen.


Landschaftsbilder aus dem tiefen Süden (noch hinter Ulm), wo ich letztes Wochenende bei der Diakonweihe meines Onkels war.


Momentan überall in Hannover, die folgende Werbung. Es gibt sie noch mit einem Elefanten und mit einem Leopard. Ich mag sie alle und von mir aus könnten sie da noch länger hängen bleiben.

Diesen Bikini habe ich auch als Werbung an der Bushaltestelle gesehen und war sofort verzaubert. Allerdings wahrscheinlich eher an dem Model als an mir. Naja, vielleicht gehe ich mal in den Laden und schaue ihn mir an, schließlich ist er so hübsch!!

Da meine Minze auf dem Balkon so überwuchert, nehme ich mir momentan immer Minze mit auf die Arbeit und trinke frisch aufgebrühten Minzetee. Mindestens einen, manchmal sogar zwei Liter. Ich sollte mir dringend mal noch Ingwer kaufen, das gibt dem Minzetee immer noch die gewisse Note.

Das wars schon wieder. Bis bald in diesem Theater.

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)