Freitag, 1. November 2013

[TGIF] Freitags-Füller

*grummel* Guten Morgen!!

Ich lebe definitiv im falschen Bundesland. Von 16 Bundesländern in Deutschland hatten ca. 11 entweder gestern oder heute frei.. and guess what.. ich lebe in keinem davon und musste/muss sowohl gestern auch als heute arbeiten. Und das obwohl ich gerade heute wirklich gerne frei hätte.. hmpf!

1.  Halloween war für mich gestern nicht wirklich existent - keine Party, keine Deko, keine Verkleidung.. vielleicht nächstes Jahr, da fällt es auf einen Freitag.
2.  Eintöpfe esse ich momentan am liebsten zu Abend.
3. Ein kleines Schläfchen würde ich gerne immer nach dem Mittagessen bei der Arbeit tätigen.
4. Einkuscheln bei Kerzenlicht ist, was ich an einem schönen Herbst am meisten liebe .
5. Versuche am Wochenende einiges von meiner to-sew-Liste abzuarbeiten.
6. Wenn ich etwas total schöön finde, kriege ich eine Gänsehaut .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Einläutung des Wochenendes, aber viel ist heute abend nicht geplant, morgen habe ich Stoffmarkt, mein Fahrrad endlich zu Reperatur bringen, Wochenendeinkauf und abends kochen mit dem Schwager in spe und der Schwipp-Schwägerin in spe (also S.s Bruder und seine Freundin) geplant und Sonntag möchte ich nähen, sticken, entspannen, lesen (unten stehendes Buch.. bis jetzt echt gut!) ... wie jeden Sonntag eigentlich!

Freitags-Füller wie immer hier.
Euch allen ein entspanntes Wochenende!

Grüßlis, LadyPeach

1 Kommentar:

  1. Ahhh, "eine handvoll Worte" habe ich auch. Aber ich habe bis jetzt noch nicht angefangen zu lesen. Das steht am Wochenende auch auf meiner Liste. (:

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)