Freitag, 29. November 2013

[TGIF] Freitags-Füller

Ihr Lieben,

schwupps, ist wieder eine Woche vorbei und ich habe es letzte Woche gar nicht geschafft, zu posten... Bei der Arbeit war es sehr stressig, da wir gestern und vorgestern eine Veranstaltung im Hause hatten und ich vor 21 Uhr nicht zu Hause war. Für die nächsten Tage sind aber schon einige Posts geplant. ;)

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Plätzchen (backen und essen), schöne Lichter in allen Farben und grundsätzlich die weihnachtliche Stimmung die aufgrund der Deko herrscht.
2.  Diese Woche lag ich jeden Abend platt auf der Couch.
3.  Es war ein schöner November, und nun freue mich auf einen sehr vorweihnachtlichen Dezember.
4.  Am Wochenende werde ich auch bei uns zu Hause dekorieren - denn noch sieht es nicht weihnachtlich bei uns ist.
5.  Gott sei Dank ist FREEEEEEITAG (TGIF!!!).

6.  Sonntag werde ich perfekt ausschlafen können.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine "Kerzen"party (wenn ihr wisst, was ich meine...), morgen habe ich Kekse backen und dekorieren und abends auf eine Geburtstagsfeier gehen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, nähen, entspannen, und bei der ersten angezündeten Kerze ein paar selbstgebackene Kekse essen!

Freitags-Füller wie immer hier. 

In dem Sinne, euch allen ein wunderbares Wochenende!

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)