Mittwoch, 20. November 2013

Und sonst so? #25

Ihr Lieben,
heute ist endlich mal wieder Zeit für die Fotos der letzten Woche, nachdem ich die letzten beiden Mittwoche pausiert habe..

Ich schau mal, was so an Fotos zusammenkommt, vielleicht dieses Mal etwas mehr, da ich euch ja theoretisch Fotos aus drei Wochen zeigen könnte. :) Naja, los gehts:

Als Hannover gegen Braunschweig (Fußball) spielte, hat S. mir dieses Foto vom Hauptbahnhof geschickt.. alles voller Polizeiautos.. oh mann, das war echt Wahnsinn, was hier in Hannover los war...

Passend dazu musste Nervennahrung her. Der Kumpel, bei dem wir das Spiel schauten, sagte uns wir sollen eine Auswahl an Snacks mitbringen.. Wenn er das bestellt, dann kriegt er folgendes:

Ein bisschen Kürbis gab es in den letzten Tagen auch wieder bei uns.

Steaktopf mit Kürbisgemüse (aus dem Römertopf) und dazu selbstgemachtes Kartoffelpüree.

Und gestern, weil es letztens so lecker war, noch mal Kürbisrisotto.. mmmh!

Neue Zeitschriften durften bei mir auch einziehen.
Einmal die LECKER Christmas, von der ich auf Instagram und in anderen Blogs schon viel gehört habe. Ich muss allerdings sagen, dass ich die meisten Rezepte zwar gut und nachkochwert finde, den Aufbau aber nicht besonders mag.. Also vor allem das mit den Menüs, das ist mir viel zu unübersichtlich!

Und dann noch die flow.. Kannte ich noch gar nicht und habe sie gestern eher durch Zufall entdeckt. Bin auch noch nicht dazu gekommen, sie durchzulesen, aber ein erstes Blättern verspricht viel. Und ein wunderschönes Notizbuch und Geschenkpapier ist auch dabei (für den Preis sollte man allerdings auch ein Goodie verlangen ^^).

Ich liehiebe meine neuen Stiefel.. Meine Schwester hat die gleichen und ich musste sie ihr direkt nachkaufen. Der Kauf hat sich auch wirklich gelohnt!

Der Rest vom Toffifeeeis, das ich gemacht habe.. war aber sehr lecker, deshalb konnte ich auch nur noch die Reste fotografieren, weil das meiste gemeinsam mit dem Schwager-in-spe und seiner Freundin vertilgt wurde.

Arschapfel ... und passend dazu (ein paar Tage später entdeckt)...

...Arschbirne. :D

Endlich mal ein Geschäft, das genau weiß, was ich brauche!!! :D Ich hänge meine Klamotten in der Umkleidekabine wirklich immer nach den Kategorien ja, nein, vielleicht auf..

Euch noch eine schöne Woche!!!

Grüßlis, LadyPeach =)

1 Kommentar:

  1. Die Haken in der Kabine sind klasse! Gibt es auch einen für "noch nicht anprobiert"?

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)