Samstag, 30. November 2013

[Monthly Review] November

Hallo letzter Monat im Jahr 2013.. das heißt auch, dass bald wieder Zeit für den Jahresrückblick ist, aber jetzt gibt es schlicht und einfach erstmal den November-Rückblick..

Gelesen: Jojo Moyes "Eine Handvoll Worte" zu Ende gelesen, ansonsten nur Zeitschriften
Gehört: "Die Tribute von Panem" Teil 2 und Teil 3 - oha! Die sind ganz schön heftig. Kennt ihr die Bücher/Hörbücher oder nur die Filme?
Gesungen: im Chor (same as usual)
Gesehen: kein Film in der Sneak (auch im November passte es nicht...), ansonsten die neuen Folgen von "How I met your mother", Filme im TV, Serien,.. ach so und im Kino "Last Vegas", der ist sehr lustig!
Gewesen: mit Schwester zwei bei Schwester vier (ich bin Schwester drei ^^) in Marburg, auf einer Kerzenparty, bei IKEA, auf dem Stoffmarkt, etc...


Getrunken: irgendwie nichts besonderes.. Tee, Kaffee, Saft, Wasser, deit,...
Gegessen: Gans beim Geburtstagsessen von der Oma von S., eine Schokobanane



Gekocht: gefühlt sehr wenig, aber bisschen doch: One Pot Pasta, Kürbisrisotto

Gefreut: über mein gefülltes Fach

Geplant: den Fachinhalt und meine Tupperparty
Gebaut: diese Kategorie ist ja rausgefallen und durch folgende ausgetauscht wurden:
Genäht: logischerweise relativ viel.. s.o.. Darüber hinaus aber auch noch ein paar Aufträge abgearbeitet. Wenn es zeitlich passt kriegt ihr bald dazu noch ein Post
Gelacht: mit den Schwestern in Marburg (im Kino z.B.)
Geärgert: fehlende Zeit, kurzfristige Absagen bei der Tupperparty (grrr, so was macht mich rasend), zu viel Zeit bei der Arbeit zu verbringen
Gekauft: öhm.. ja klar, Kleinkram.. wie Drogeriezeug und so, ansonsten zwei Jeans bei Primark - war dringend nötig, weil ich bei meinen bestellten Espritsachen alle Hosen wieder zurückgeschickt habe.. aber ach ja, die Espritsachen habe ich auch gekauft, unter anderem einen Mantel

Gesportelt: nicht viel.. ein wenig Yoga bei der Arbeit, ansonsten bin ich bei dem Wetter eh nicht besonders motiviert, Sport zu machen
Geweint: einmal aus Wut und Erschöpfung, als gerade alles auf einmal kam.. dann aber so richtig
Gefühlt: voller Vorfreude, stolz auf mein genähtes und ganz langsam auch in Weihnachtsstimmung gekommen
Gedacht: über Weihnachtsgeschenke nachgedacht

Ich freue mich auf den Dezember.. den ersten Glühwein, Zeit auf dem Weihnachtsmarkt zu verbringen, viele freie Tage (im Dezember arbeite ich nur 13 Tage.. davon ist ein halber noch unsere Weihnachstfeier.. seeehr gut!) und natürlich auf die Adventszeit und auf Weihnachten mit allem drum und dran.. Besinnlichkeit, Zeit mit der Familie, Gemütlichkeit, leckere Sachen, etc.

Lieber Dezember, bitte sei ein super Monat mit vielen kleinen Freuden!

Wie war euer November und worauf freut ihr euch im Dezember?

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)