Freitag, 22. November 2013

[TGIF] Freitags-Füller

Und schon wieder ist Freitag.. und eine Woche ist um! Bäm.. Nun sinds nur noch 4 Wochen Arbeiten bis zum Urlaub am Jahresende! Yeah! :) Diese Woche verlief aber ganz angenehm für mich, da ich gestern und vorgestern relativ zeitig von der Arbeit weggekommen bin und es ist unglaublich, was man alles schafft, wenn man schon um 16 Uhr Feierabend macht... Hach!

Nun aber zum heutigen Freitags-Füller:

1.  Um sicherzugehen das ich bis Montag alles genäht habe, was ich mir vorgenommen habe, habe ich mir das Wochenende tagsüber weitesgehend freigehalten.

2. Ich schreibe nicht immer gerne auf der Rückseite eines Blatt Papiers.
3.  Es ist nie zu spät zu überlegen, was man mit seinem restlichen Leben oder zumindesten den nächsten paar Jahren anfangen bzw. was man erreichen möchte.
4.  Manchmal ist er nicht einfach zu verstehen, der Mensch.
5. Adventskalender verschenke ich dieses Jahr einen und erhalten 1 1/2 (naja, eigentlich zwei halbe - ein Adventspäckchen von meiner Mutter und die Hälfte eines Adventskalenders von S.).
6.  Das ich übernächste Woche Donenrstag und Freitag frei habe ist eine feine Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei einem befreundeten Pärchen, um endlich zu klären, ob unsere Sylvesterpläne konkret werden und anschließend dort schlafen (eine Stunde von uns entfernt), morgen habe ich nähen und abends endlich mal einen Spieleabend geplant und Sonntag möchte ich natürlich nähen und auch das Geburtstagsessen von der Oma von S. (Gans.. yummy) genießen!

Freitags-Füller wie immer hier.

In dem Sinne wünsche ich euch allen ein wunderbares Wochenende.. wir haben es uns verdient. ;)

Grüßlis, LadyPeach =)

Kommentare:

  1. Ha, ich mag es auch nicht auf die Rückseiten von einem beschriebenen Blatt Papier zu schreiben. ^^' Manche Macken muss man nicht verstehen, die hat man einfach.

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schlüsselbänder sind wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Schlüsselbänder sind echt schön!! <3 LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst gerne eins bei mir bestellen ;)

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)