Samstag, 9. November 2013

[Genäht] Werke der letzten Zeit

Ich wollte euch gerne noch zeigen, was ich so in letzter Zeit genäht habe.. jedoch ist mir dabei aufgefallen,d ass ich gar nicht von allen Werken Fotos gemacht habe. Öhem! Deshalb gibt es jetzt nur vereinzelte Werke zu sehen mit der Zusage, dass ich in Zukunft brav alles fotografiere. Denn solche Posts, wo man zeigt, was man genäht hat, mag ich bei anderen Blogs auch gerne.

Eine Schlafmaske..ich wollte mir schon lange mal eine nähen. Denn eigentlich dachte ich immer, ich habe von sämtlichen Flügen gefühlte 100 Schlafmasken zu Hause. Wie ich mich kenne, habe ich die dann aber nach und nach weggeschmissen, weil ich dachte, ich habe genug ohne zu wissen, dass ich wirklich restlos alle weggeschmissen habe. Also habe ich mir dann einfach eine neue Schlafmaske genäht.. mit Vorder- und Rückseite unterschiedlich.. wunderhübsch, finde ich. :)


Dann sind hier viele Kosmetiktaschen entstanden.. alle habe ich, wie gesagt, nicht fotografiert... Von denen auf dem folgenden Foto wurde eine auf dem Blog verlost, eine habe ich behalten und zwei gingen an die beiden Damen, mit denen ich in Portugal war.


Darüber hinaus sind fürs Fach weitere Kosmetiktaschen, Schlüsselbänder und Schnullerketten entstanden.

Bzw. eine Schnullerkette ging gemeinsam mit einem Dreieckstuch an meinen Kollegen, der mich bat, etwas (spezifiziert wurde nicht...) für seine frisch geborene Nichte zu nähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)