Mittwoch, 13. November 2013

[12von12] November

Im Oktober habe ich die 12von12 ja aufgrund von Urlauberei ausfallen lassen, aber jetzt im November war ich gestern wieder fleißig und habe 12 Fotos geknipst.

Los gehts:

1. Viel zu früh wach sein...


2. Mal wieder mit dem Rad zur Bahn gefahren und dabei am Rathaus vorbeigefahren.

3. Bilder von "clouds" gemacht

4. Getränke für den Tag fertig gemacht: Kaffee und grüner Tee mit etwas Orangensaft (sooo lecker)

5. Mittagspause in der Kommunikationszone gemacht 

6. bei der Kosmetikerin gewesen und dann mit der Bahn nach Hause gefahren

8. Noch einen Abstecher gemacht, um Geschenke für Weihnachten im Schuhkarton zu kaufen

8. Päckchen aufgemacht... Ich liebe es, Päckchen zu kriegen (egal ob bestellt oder einfach als Überraschung ^^)

9. Pläne für den Nähkurs am nächsten Tag gemacht 

10. Dem Ei beim Kochen zugeschaut - und fasziniert bemerkt, wie es aussieht wen es ausläuft und das Ausgelaufene kocht

11. am neuen Esstisch mit Kerzendeko gegessen 

12. noch ein bisschen sauber gemacht und dann ging es ab ins Bett 

Mit meinen 12von12 hüpfe ich hier hin. Da könnt ihr auch die weiteren Teilnehmer sehen.

Grüßlis, LadyPeach =)

Kommentare:

  1. Grüner Tee mit O-Saft? :D Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, hast du es ausprobiert? Ich liebe es und komme mir dabei immer sehr gesund vor. :D

      Löschen
  2. Upps, da spiegelt sich aber jemand im Schlafzimmerfenster :-).

    Das Wolkenbild ist toll *love*

    Liebe Grüße
    Vela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha! Danke dir für den Hinweis! Ist mir gar nicht aufgefallen.. hupsi!

      Habe es jetzt erstmal gelöscht und gegen ein anderes ausgetauscht!

      Löschen
    2. Hab ich mir gedacht das du es nicht gesehen hast. Gern geschehen :-)

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)