Freitag, 8. November 2013

[TGIF] Freitags-Füller


1.  Im November freue ich mich am meisten auf die Vorfreude auf die Weihnachtszeit.. die erste Deko in der Wohnung, Weihnachtskarten basteln, etc..
2. Kaum ist es wieder so früh abends dunkel und ich bin selten motviert, Laufen zu gehen. *
3. Es ist genau hier, in dem Augenblick, in dem ich gerade meinen Post schreibe und mich auf das Wochenende freue.
4. Dass es noch 6 1/2 Wochen bis Weihnachten sind beruhigt mich nicht.
5. Wasser trinke ich am liebsten mit Kohlensäure, bei stillem Wasser habe ich immer das Gefühl, dass es meinen Durst nicht stillt.
6.  Ich wünsche mir sehr oft, dass beide meine Großmuütter noch leben würden (übrigens ist die Antwort passend zur heutigen Antwort von der Novemberphotoadaychallenge auf Instagram ^^).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball gucken (Hannover gegen Braunschweig... oha!!), morgen habe ich einen IKEA-Besuch (ich plane mein Zimmer um..siehe Bild für einen besseren Nähplatz und wir kaufen endlich einen neuen Esstisch!!!) und abends endlich mal wieder pokern mit Freunden - ich immer als einzige Dame - geplant und Sonntag möchte ich wie jeden Sonntag lesen, nähen, und, wenns klappt, Franzbrötchen backen!

heute früh am Morgen geplant.. dementsprechend die unordentliche Schrift :)

Freitags-Füller wie immer hier.

*Mal eine Frage: Weiß jemand, ob es Fitnessstudios gibt, in denen man nur in den Wintermonaten Mitglied ist? So was bräuchte ich!!

Euch allen ein schönes Wochenende.

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)