Sonntag, 1. Dezember 2013

[Life; Christmas] Die Weihnachtskarten-Aktion

Ihr Lieben,

unglaublich.. wir haben nun Anfang Dezember; das heißt, es sind nur noch gute drei Wochen bis Weihnachten.



In diesem Sinne habe ich mir überlegt, eine kleine Aktion zu starten, denn: Ich liebe Weihnachtspost.. ich verschicke gerne welche und bekomme auch gerne Weihnachtskarten mit lieben Grüßen, ob selbst gebastelt oder gekauft ist dabei egal. Hauptsache, es befinden sich auf der Karte ein paar freundliche Worte.

Ziel dieser Aktion ist es, hauptsächlich euch, die ihr da draußen meinen Blog lest und/oder euch meine Bilder bei Instagram anschaut, eine kleine Freude zu machen. Aber natürlich teste ich auch gerne aus, ob und wenn wie viele Weihnachtsgrüße ich von euch zurück bekomme (auf jeder meiner geschriebenen Karte findet ihr dann meine Adresse). :) Denn ich freue mich über jede einzelne Weihnachtspost und werde am Ende dieser Aktion auf jeden Fall alle erhaltene und vielleicht auch alle versendete (mal schauen, wie viele es sind ^^) Karten/Briefe hier veröffentlichen.. natürlich nicht den Text.. sondern ggf. die Rückseite und den (Nick-)Namen des Verfassers, wenn ihr wisst, was ich meine.

Designbeispiel: :)


Was ihr tun müsst, damit ihr eine Weihnachtskarte bekommt? Ihr schickt mir bis zum 20. Dezember eine Mail an lady-peach@gmx.de mit eurer Adresse (auch diejenigen, deren Adressen ich bereits habe, aber eine Karte haben wollen, schreiben mir bitte noch mal eine Mail.. damit ich den Überblick nicht verliere!). Ich verschicke die Karten dann im Laufe des Dezembers und die letzten gehen am 20.12. raus, damit es auch für die, die spät dran sind, noch eine Chance gibt, mir eine Weihnachtskarte zurück zu schicken. :)

Ich freue mich über eure Mails und bin äußerst gespannt, wie viele bei dieser Aktion mitmachen und ob mein Briefmarkenkontingent gesprengt wird!

Fragen könnt ihr natürlich gerne auch per Mail oder in der Kommentarfunktion stellen, wenn es welche geben sollte.

In dem Sinne.. fröhliches Weihnachtskartenschreiben!

LadyPeach =)

1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar! :)