Freitag, 20. Dezember 2013

[TGIF] Freitags-Füller

Es ist Freeeeeeeutag - juhuuu! Letzter Arbeitstag ist angebrochen.. TGIF!

1.  Leise rieselt der Schnee - schön wäre es an Weihnachten.
2.  Wenn wir endlich unsere Silvesterpläne finalisiert haben, werden wir uns freun.
3.  Oh Tannenbaum, ich freue mich darauf, irgendwann einen mit S. in der Wohnung stehen zu haben, aber jetzt erst mal auf den bei meinen Eltern.
4.  In der Stadt ist es nie schöner geschmückt und gemütlicher als zu der Weihnachtszeit.
5.  Oh du fröhliche Weihnachtszeit, gerne öfter im Jahr, dafür aber weniger stressig.
6.  Nicht alles schläft - ich bin wach.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsparty, morgen habe ich eine Trauerfeier und abends Treffen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich beim gemütlichen Frühstück wichteln, Kubb Spielen im Garten und auf den Weihnachtsmarkt mit der Familie entspannen!

 Freitags-Füller wie immer hier.

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende und noch schönere Ferien. :)

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)