Montag, 9. Dezember 2013

[Life] Meine bisherige Adventszeit in Bildern

In Ermangelung dessen, dass ich in letzter Zeit sehr selten koche, und ich dementsprechend kein tolles Rezept präsentieren kann am mmmMonday, gibt es nun weihnachtliche Bilder, die ich in der letzten Zeit geknipst habe; sozusagen wie im Titel beschrieben meine bisherige Adventszeit bildlich dargestellt..

Das mit dem Essen ist übrigens ein ganz anderes Thema, aber es ist ja nun mal Weihnachtszeit jetzt und da ich gerne die Dinge auf einen späteren Zeitpunkt verschiebe (höhö), mache ich mir da erst nach Weihnachten aktiv Gedanken zu!

Nun aber die Bilder, um mich und vielleicht auch euch etwas in Weihnachtsstimmung zu bringen:

Meine Lieblings-Weihnachts-CD, die ich seit 2003 immer an Weihnachten höre und dabei lautstark mitsinge. Das bringt mich garantiert immer in Weihnachtsstimmung. Welche Musik hört ihr am liebsten?
 So habe ich meine Weihnachtskarten-Aktion auf Instagram beworben.

Ein Teil unserer Weihnachtsdeko:




Mit einer Freundin habe ich letztes Wochenende Kekse gebacken: Vanillekipferl, Chaiteekekse, Cantuccini, Mozarttaler und Kokosmakronen.. yummy as always! Aber ein paar folgen vielleicht noch.

Ich habe im Freitags-Füller ja schon geschrieben, dass ich von meinen Eltern nie etwas zum Nikolaus bekommen habe, sondern immer an jedem Advent. Seit ich arbeite, kriege ich nur noch ein Adventspäckchen von meinen Eltern und so sah meins dieses Jahr aus: Kniestrümpfe wie jedes Jahr (sooo hübsch), einen selbstgebackenen Zopf, passend dazu Brotbelag und ein bisschen Schnökerkram.

Und das ist der Adventskalender von S. und mir.. wir haben ihn zwar erst drei Tage zu spät aufgehängt, aber immerhin ist er vorm 24.12. fertig geworden. :) Die neue Aufhängung macht sich auch sehr gut und bis jetzt hält auch alles noch.

Am Donnerstag hatten wir frei.. und das wurde mit einem gemütlichen Adventsfrühstück gefeiert.

Ich liebe es, um die Weihnachtszeit Bilder zu machen.. da sieht immer alles so festlich und gemütlich aus. Deshalb werden sicherlich bald noch einige Fotos folgen, aber für heute reichts erst mal.

Euch allen eine schöne Woche.

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)