Mittwoch, 4. Dezember 2013

Und sonst so? #26

Hach, ich freu mich... nur noch heute arbeiten, und dass auch nur einen halben Tag, da wir ab 14 Uhr Weihnachtsfeier haben, und dann habe ich ein langes viertägiges Wochenende. Das ist schön, auch wenn es relativ voll gepackt ist mit einer Trauerfeier, Choraktivitäten und ggf. einer Fahrt nach Wolfsburg (war geplant, aber da jetzt so viel los ist, bin ich mir noch nicht sicher, ob wir das wirklich machen werden...).

Nun aber erst mal zu den Fotos der letzten Tage:

Ha, wann habt ihr das letzte Mal "Mensch, ärger dich nicht!" gespielt? Bei mir war es ewig her bis wir es mit Freunden gespielt haben. Auch wenn das Spiel doch recht einfach ist, hat es für mich einen hohen Spaßfaktor.

Letztens im Aldi entdeckt.. Ofenkäse in kleiner als den, den ich schon mal probiert hatte. Ofenkäse ist unglaublich lecker, finde ich, nur an die Kalorienzahl darf man nicht denken..

Auf diesem Bild sieht es ein bisschen aus wie Sommer.. ist aber eine Woche her. Langsam kühlt ist ja auch etwas ab, aber an dem Tag saß ich nur im leichten Pulli bekleidet auf dem Balkon und fragte mich, was denn nun mit dem Winter dieses Jahr ist. Aber glaubt mir, wenn er da ist und dann etwas da war, werde ich auch wieder rumnölen, dass ich Frühling haben möchte. Ich kenn mich doch. :)

Ich liebe die Schokobananen vom Weihnachtsmarkt.. und als S. letztens mit nem Kumpel aufm Weihnachtsmarkt war, bat ich ihn, mir eine Banane mitzbringen.. Das war genau das richtige nach einem langen Arbeitstag, auch wenn Zartbitterschoki leider aus war...

Durch Zufall entdeckt und als perfekt für unseren Adventskalender befunden (den zeig ich euch auch noch, versprochen!). Letztes Jahr haben wir die Päckchen nur an einer Schnur aufgehängt, aber für 5€ musste ich die viel schönere Möglichkeit die 24 Päckchen anzubringen natürlich mitnehmen.

Und Kalorienbombe Nummer zwei... letzten Freitag kam S. erst relativ spät nach Hause, und ich wusste vorher nicht genau, wann er kommt, deshalb hatte ich nichts gekocht. Als er dann kam, war ich so hungrig und hatte keine Lust mehr zu kochen, also wurde kurzerhand Pizza bestellt.. seit längerem mal wieder, eigentlich mag ich Pizza nicht so gerne, aber ab und zu habe ich einen Jieper darauf.. diese war mit Speck, Zwiebeln, Hack und Barbecuesauce.. ordentlich deftig und sehr lecker.

Am Sonntag war ich endlich meinen ersten Glühwein trinken - eine Woche nach Beginn des Weihnachtsmarktes und obwohl ich nur einen Steinwurf von dem einen entfernt wohne.. Aber mittlerweile hatte ich auch schon mehr als einen, also ist alles im Lot!

Nun wünsche ich euch eine schöne Restwoche und mir entspannte freie Tage... Denn nach dem langen Wochenende geht dann ja der Endspurt los: noch zwei Wochen arbeiten und dann zwei Wochen frei. Hach, darauf freue ich mich wirklich sehr.. mein Körper kann es gebrauchen. Ich habe gefühlt noch nie so starke Augenringe gehabt. :-/

Grüßlis, LadyPeach =)

1 Kommentar:

  1. Für 5 sind die Klammern ja echt geschenkt! Die hätte ich auch mitgenommen :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)