Mittwoch, 30. Oktober 2013

Und sonst so? #24

Guten Morgäääähn,

noch jemand müde? Ich mag es ja an sich so früh bei der Arbeit anzufangen (7 Uhr), aber irgendwie ist man doch geschlaucht.. Nun ja, irgendwelche Opfer muss man bringen und dann lieber früh aufstehen als ewig da bleiben!

Es geht wieder loooooos... Mandarinenzeit! Jiha! Ich mag Mandarinen, auch wenn ich das Gepule nervig finde. Aber naja, es gibt sie ja auch nicht so lange im Jahr, also lieber genießen, wenn es sie gibt!

Letzte Woche konnte ich mich endlich mal wieder zum Laufen aufraffen... dieses Mal allerdings nicht um den Maschsee, weil ich mal eine neue Strecke ausprobieren wollte. Die war auch so ganz gut.. vor allem von der Länge.. und ich bin so früh gejoggt, dass ich danach noch unendlich viel Zeit hatte und mich die ganze Zeit gewundert habe wie früh es doch eigentlich noch ist. :) Was nicht so gut an der Strecke war, war dass ich auch ein Stück normalen Gehweg langgelaufen bin und das gen Ende hin, weshalb mich alle angestarrt haben und sich sicherlich gefragt haben, ob ich demnächst kollabiere... ich Tomate ich!

Das Foto habe ich gemacht, weil mich meine Haare und wie sie an dem Tag auf die Schulter gefallen sind gefreut hat.. Kann gerne öfter so sein! ;)

Yumyumyum... selbstgemachte Burger.. Kalorienbombe ohne Ende, aber die gibt es dennoch ab und an bei uns!! Ärgerlich nur, dass die Buletten regelmäßig auf Miniformat schrumpfen, wenn man sie brät. Hat irgendwer eine Ahnung wie man das vermeiden kann?

Bei Tchibo ist die Adventszeit schon eingeläutet wurden.. Und da ich mich jedes Jahr über das nicht so schöne Angebot von Weihnachtskarten ärgere, bin ich dieses Jahr fest entschlossen sie einfach selber zu basteln... Ich werde berichten! Chihi!

Habt ihr schon mal so riesige Ingwerwurzeln entdeckt? So gesehen aufm Markt am Samstag... irre!

Und diesen kleinen Wicht hätte S. beim Arbeiten im Schrebergarten fast mit der Schaufel erstochen.. hat er aber zum Glück nicht. Und so habe ich ihn mit der Schaufel aus dem Garten gebracht, wo er getrost weiter seines Weges gehen konnte.. Haben wir die Kröte eigentlich beim Winterschlaf gestört? Der war nämlich tief unter der Erde.. das werde ich gleich mal ergoogeln!

Tierisch geht es weiter.. Diesen Hund habe ich letztens in der Bahn entdeckt und habe ihn als äußerst knuffig befunden! Wie ein kleiner Teddybär! :)

Ich bin ein kleiner Post-it Fanatiker!! Und natürlich musste ich bei diesen hier deshalb direkt zuschlagen, so dass sie mir nun meinen Büroalltag erheitern!

Mal sehen, wie das zweite Buch von Jojo Moyes ist, nachdem ihr erstes "Ein ganzes halbes Jahr", insbesondere auf Instagram, sehr gehyped wurde. Ich lass mich überraschen und werde berichten!

Das war es mit den Bildern für heute.. Wenn ich es schaffe, gibt es morgen den Oktoberrückblick. Ich habe nämlich eben mit Erschrecken festgestellt, dass ja fast schon wieder ein Monat um ist.. in weniger als zwei Monaten ist Weihnachten... aaaah! Ich muss mich mit meinen Verkaufsplänen wirklich ranhalten! Das wird dann wohl mein Plan fürs Wochenende sein!

Grüßlis, LadyPeach =)

1 Kommentar:

  1. Zu deinen Fotos:
    1. Dein "Patenneffe" läuft ganz oft mit größter Begeisterung mit dem kleinen Wackelmännchen durch die Gegend.
    2. Das Foto von dir (s.o.) gefällt mir total!!!
    3. Süß - die kleine Kröte! Schön, dass ihr sie so liebevoll gerettet habt!
    LG, MC

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)