Mittwoch, 2. Oktober 2013

Und sonst so? #21

Guten Morgääähn,

hach, ich freue mich! Nur noch heute bei der Arbeit (aber ich habe ein Seminar, also nicht normales arbeiten..) und dann zwei Wochen frei!!! Das wird so wunderbartraumhafttoll! Meine Pläne für meinen Urlaub erzähle ich euch in einem anderen Post. Nun erst mal zu den Bildern von meinem Äpfelchen aus der letzten Woche. Sind dieses Mal allerdings nicht ganz so viele, da ich übers Wochenende aufm Chorprobenwochenende waren und ich sonst am Wochenende eben am meisten fotografiere.

Dieses Bild mag ich einfach... Wenn ich mir irgendwann mal eine Innen-Location für ein Fotoshooting auswählen müsste, würde ich Rolltreppen nehmen.. das sieht so verwegen aus und dann noch die Verspiegelung! Find ich super! :)

Das folgende Bild habe nicht ich aufgenommen, sondern einer meiner Gartenfreunde.. Die waren fleißig und haben uns einen Fahrradabstellplatz im Garten gezimmert.. Find ich super! Und es wird Zeit, dass ich es mal wieder in den Garten schaffe.

Am Montag (ja.. wir sind zeitlich schon bei Montag.. ich sag ja, so viel war nicht los die letzte Woche!) kam ich morgens auf den Büroflur und fand es da schon sehr frisch. Als ich allerdings die Glastür (!!! Glasbüros.. richtig ätzend!!) zu unserem Viererbüro aufgeschoben habe, ist die Temperatur noch mal um gute 5° gefallen. Kollegin hatte das Fenster übers Wochenende aufgelassen... uj, war das eisig! Die ersten zwei Stunden habe ich mit Jacke gearbeitet! Es hat trotz Heizung bis weit nach dem Mittag gedauert, bis es einigermaßen warm war.

Auch wenn mir auf Instagram schon gesagt wurde, ich soll sie doch lassen, sie sind ja noch jung.. ich finde es dennoch nervig. Jugendliche die lautstark Musik übers Handy hören in der Bahn und dann am besten noch schief mitsingen! Noch dazu stank deren After Shave ordentlich.. weshalb ich mich erst relativ weit weggesetzt habe. Kurze Zeit später standen sie auf und haben sich immer näher an mich herangesetzt.. bis sie so neben mir saßen, dass ich folgendes Foto machen konnte.

Für eine Strickparty, auf der ich am Donnerstag bin, habe ich Rezepte rausgesucht.. Und es wird Pizza-Mini-Kuchen geben. Klingt gut, ne?

Appropro lecker, am Montag abend war eine Freundin von uns zu Besuch. Und traditionsmäßig machen wir fast jedes Mal wenn sie da ist Flammkuchen. So auch dieses Mal wieder... yummy!

Hmhm, ich mache ganz schön viele Fotos von Essen... :D Denn ebenfalls lecker war diese Rumkugel.. auf dem Bild nur die Überbleibsel zu sehen. Ich liebe Rumkugeln! Aber glaubt mir, um die zu essen, muss man vergessen, wie viele WW-Punkte die hat... (waaaah!!!)

Gestern Abend nach dem ich in der Stadt herumgelaufen bin, war ich so k.o., dass nur noch eins half: Mit guter Lektüre in die Badewanne. Das hat definitiv geholfen! Und vor allem habe ich das Wasser auch nur so heiß gemacht, dass ich endlich etwas länger darin liegen konnte. Aber mir ist aufgefallen, dass es mittlerweile nur noch ziemlich wenig Badezusätze (z.B. bei dm oder Rossmann) gibt.. Täusche ich mich oder waren das nicht mal viel mehr??

Okay, letztes Essensfoto für heute... ich verspreche es! :) Gestern gab es endlich wieder Sushi.. ich hatte ja schon fast Entzugserscheinungen! Wieder mal von meinem Lieblingssushimenschen in der Happy Hour.. buy one, get one free! Da ist das dann preislich okay. Habe für alles auf dem Bild 12€ bezahlt und falls ihr euch wundert, wie viel ich esse.. das war für S. und mich.. sind ja auch zwei Essstäbchen dabei. :D

So, wenn ihr jetzt Hunger habt... sorry! Ich gebe mein Bestes beim nächsten Mal weniger Essensbilder zu posten. :)

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)