Montag, 28. Oktober 2013

[7 Sachen] Sieben Sachen Sonntag #2

.. am Montag.. was aber daran liegt, dass ich auch spät abends am Sonntag noch Fotos knipse und die auch mitaufnehmen möchte, deshalb gibts meinen 7 Sachen Sonntag immer erst Montags.. heute zum zweiten Mal.

Was das ist, der 7 Sachen Sonntag (nach einer ursprünglichen von Frau Liebe)? Bilder von 7 Sachen zu machen, für die man seine Hände benutzt hat.. ob für 7 Sekunden, 7 Minuten oder 7 Stunden ist dabei egal.

...gefrühsückt...

 ...noch in der Schlafanzugshise mein neues Schätzchen ausgepackt und versucht den Roman zu lesen und verstehen...

...die ersten Versuche wurden dann aber auf nach dem Kaffeeklatsch mit Toffee Nut Latte und einer Freundin vertagt...
.
..dann doch erst spontan noch Muffins gebacken...

...endlich die ersten Versuche gestartet. Wofür das unten stehende ist, zeige ich euch, wenn es fertig ist :)...

...gekocht und genossen: Ofenkartoffel mit Viktoriabarsch unter Gemüsehaube und Blumenkohlsalat...

...endlich mal den Plan verfolgt beim Fernsehen zuzuschneiden... 

Was habt ihr gestern so getrieben?

Mit meinen 7 Sachen hüpfe ich unter anderem hierher.

Grüßlis, LadyPeach =)

Kommentare:

  1. Hihi, bei mir zählt Montag auch noch zu Sonntag:)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Schätzchen:) ich freu mich für dich!!! Ganz viel Freude beim Ausprobieren:)
    Eine wundervolle Woche und alles Liebe,
    FräuleinMutti

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich auch nur höchst selten dazu aufraffen, vorm Fernseher zuzuschneiden. Viel Spaß mit der Fuhrpark-Erweiterung.
    Liebe Grüße und gute Woche,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, mir gefällt euer Expedit! Das ist echt toll aufgeteilt!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)