Sonntag, 6. Oktober 2013

[Life] Urlaubspläne

Ihr Lieben, ab Donnerstag (letzten..) habe ich zwei Wochen Urlaub... jiha! Das freut mich wirklich sehr, denn ich hatte und habe es wirklich nötig. Die letzten Wochen waren ziemlich stressig und das habe ich definitiv in meinem Alltag gemerkt. Deshalb ist eine kleine Flucht aus dem Alltag genau das Richtige jetzt.

Und ich habe auch schon einiges geplant für die beiden Wochen.

Neben dem Aspekt, dass ich jetzt für eine gute Woche weg fahre habe ich noch folgendes an meinen freien Tagen vor bzw. teilweise auch schon vorgehabt.. hat bis jetzt gut funktioniert!!:
  • ausschlaaaafen (habe ich seit gefühlt 10.000 Wochen nicht getan)
  • nähen
  • auf dem Sofa entspannen
  • zu einer Strickparty gehen (die Schwiegermutter einer Freundin erklärt uns, wie man strickt ^^) und dafür etwas backen 
  • die Glamour-Shopping Week ein wenig ausnutzen
  • ebenfalls eeendlich meine Vorgängerin bei der Arbeit (die jetzt in einer anderen Abteilung ist) und ihren Mann zum Essen zu uns einladen.. das wollten wir seit einem Jahr machen
  • den zuckersüßesten Patenneffen nach zweieinhalb Monaten wieder sehen.. Mittlerweile kann er schon laufen.. das geht alles viel zu schnell in dem Alter!!!

Ja und dann hab ich, wie schon erwähnt, noch meinen Urlaub in Portugal anstehen.. jipiieh!!!! Genauer gesagt bin ich schon unterwegs, wenn dieser Post online geht!

Mehr oder weniger aus einer Laune heraus (S. hatte nicht mehr genug Urlaub, aber ich wollte noch ein bisschen verreisen) habe ich den Mädels, mit denen ich letztes Jahr in Australien unter anderem einen einwöchigen Roadtrip gemacht habe, aber auch sonst viel zusammen gereist bin, vorgeschlagen, dass man unser geplantes Treffen doch direkt mit einem Urlaub verbinden könnte.

Gesagt, viel geplant, und tja nun... getan! In Portugal waren wir (eine Kanadierin, eine Engländerin und ich .. die Dänin schafft es zeitlich leider nicht) alle noch nicht, aber wir fanden; es klingt wie ein nettes Urlaubsziel! So haben wir nun eine Ferienwohnung und ein Mietwagen gebucht und ich schaue mal, was auf mich zukommt! Von den Fotos von der Ferienwohnungbeschreibung her sieht es aber schon mal super aus... 600 m vom Strand entfernt!!!!! ;)
Quelle

Quelle
Ich habe ein wenig vorgebloggt, aber ansonsten sage ich schon mal:

Bis in einer Woche! Habt's schön und euch schicke ich dann gedanklich ein wenig Sonne rüber (momentan sind durchschnittlich 25° und sonnig angesagt.. yeah!).

Grüßlis, LadyPeach =)

1 Kommentar:

  1. Die Wohnung sieht toll aus! Hab einen wunderbaren Urlaub, ich hoffe, wenn du zurück bist, habe ich die Tartes an dich verschickt :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)