Sonntag, 27. Oktober 2013

[Blog] Gewinnspielauslosung

Guten Morgen ihr Lieben,

heute gibt es für euch die Gewinnspielauslosung!!

Mitgemacht haben insgesamt sechs Personen.. nicht wirklich viel, was ich etwas schade finde, aber dennoch freue ich mich natürlich über jeden einzelnen, der mitgemacht hat und würde euch gerne alle gewinnen lassen.

Das geht natürlich nicht (ich bin ja leider auch nicht Krösus ^^), deswegen habe ich mich der guten, altmodischen Zettelmethode bedient, um die Auslosung zu starten. Als Hintergrund dient unser wunderhübscher Küchenboden - die Auslosung fand neben des Frühstücks statt. ;)

Und los gehts:

Gewinn Nr. 1 - das Utensilo geht an: kirwhi (ohne Blog)!

Gewinn Nr. 2 - die Schminktasche - geht an: Miriam :) !

Und Gewinn Nr. 3 - das selbst zusammengestellte Paket - geht an MsPittili!

Und hier noch mal alle Gewinner auf einen Blick:

Ihr lieben Drei, bitte schickt mir eine Mail an lady-peach@gmx.de mit euren Adressen, damit ich euch möglichst bald die Gewinne zukommen lassen kann.

Ich gebe euch bis zum 3.10. Zeit euch zu melden.

Grüßlis, LadyPeach =)

P.S.: Falls jetzt jemand ganz traurig ist, dass er etwas selbstgenähtes von mir nicht gewonnen hat.. ich nehme auch Aufträge gegen ein kleines Entgelt an! Ganz neu auch mit aufgesticktem Namen auf z.B. der Kosmetiktasche. Wenn ihr so etwas haben wollt, schickt mir einfach auch ne Mail an lady-peach@gmx.de und dann sprechen wir über den Preis!

Kommentare:

  1. Das ist ja unendlich cool! Ich freue mich wirklich riesig!!! :) :) :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh! Voll cool, danke für die Info - ich freu mich...
    Schreib dir gleich ne Mail :)
    LG kirwhi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr, habe es schon am Sonntag gesehen, aber das ipad wollte nicht, dass ich kommentiere (fieses Ding!). Ich tanz mal noch ne kleine Runde und übrigens: der Tisch ist ja mega toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist kein Tisch... das ist unser Küchenboden. :)

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)