Freitag, 4. Oktober 2013

[WAIW] What I Ate Wednesday #17

Hallo ihr Lieben,

ich habe Uuuuurlaub. Hach, das ist fein.. ich hätte nichts dagagen, dass jede Woche zu haben. :) Chichichi!

Am Mittwoch habe ich wieder ganz fleißig Fotos von meinem Essen gemacht, trotz dass ich auf einem Seminar war - also los gehts!

What I Ate Wednesday:

Frühstück:
Wieder mal Overnight Oats.. ich habe noch für mich entdeckt, dass Rosinen dadrin gut schmecken.. Ich mag das ja, wenn die so ein wenig aufgeweicht sind. Yummy yummy!

Snack:
Keeeeekseeee

Mittags:
Waren wir mit dem Seminar wieder in dem tollen Restaurant bei uns aufm Gelände, wo man diesen Ausblick hat:
Zu essen gab es Brötchen mit Öl und Salz und als Mini-Vorspeise Safranrisotto mit Entenbrust. Als Hauptgericht hatte ich Rinderfilet mit Bohnen und Kartoffelgratin und Rotweinsauce. Und als Nachtisch gab es Quark-Weiße Schokoladen Mousse mit Beeren. Ich habe mal eine Collage erstellt, damit irh hier nicht von der Bilderflut erschlagen werdet. :)

Snack (vor'm Nähkurs):
eine Vanillewaffel (die sind sooo lecker) und einen Kaffee

Abends (nach'm Nähkurs):
Feldsalat mit Gurken, Tomaten, Paprika und Schafskäse mit Walnussessig. Und jaaa, die Schoki habe ich auch gegessen.. Ihr habt mich erwischt. :D Die hat sich nicht nur so aufs Foto mit eingeschlichen.

Wie ihr seht, klappt es momentan leider wieder nicht so gut mit WW... Aber ich habe mir jetzt auch gesagt, dasse es mir erstmal egal ist, ich habe schließlich Urlaaaub! Und in Portugal will ich ja auch nicht drauf achten! Danach geht es dann wieder los. :) Jawohl! Vor allem bevor wieder die Völlerei-Weihnachtszeit startet!!

Was habt ihr am Mittwoch so gegessen?

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)