Donnerstag, 24. Oktober 2013

[27 before 27] Update

Es ist Zeit, dass ich euch mal wieder ein Update meiner 27 before 27 Liste.. Ich bin nämlich eigentlich schon relativ weit gekommen.. schaffe es nur nie regelmäßig darüber zu bloggen. Ihr kenn das ja sicherlich. :)

1.) Einmal mit dem Rad zur Arbeit fahren
2.) Mir eine Handtasche nähen in Planung
3.) Die Parisfahrt realisieren ich muss mir noch überlegen, wie ich mit dem Thema umgehe... näheres beim Blogpost dazu! ;)
4.) Bis früh morgens feiern gehen
5.) "Schindlers Liste" gucken
6.) Kosmetikerin ausprobieren
7.) Wieder regelmäßig Kalender schreiben
8.) Einen Tag nur im Bett verbringen
9.) Meine aussortieren Klamotten verkaufen (Flohmarkt, o.ä.)*
10.) Mich eine Woche vegetarisch ernähren
11.) Marmelade kochen
12.) Rote Grütze machen
13.) Rezepteordner erstellen (Rezepte ordentlich sortieren)
14.) Einen Jeansrock nähen in Planung
15.) Endlich mal wieder joggen gehen
16.) Eine Radtour machen
17.) Meine Grünlilien umtopfen
18.) Eine Städtetour machen
19.) Eine Patchworkdecke für meinen Neffen nähen
20.) Eine Leinwand selber gestalten (bemalen)
21.) Eine Schichttorte backen
22.) Inliner um den Maschsee fahren
23.) Fotorahmenwand zu Ende gestalten**
24.) Grüne Smoothies ausprobieren
25.) Peruleinwand drucken lassen
26.) S.s Schal fertig stricken in Arbeit
27.) Ein Fotalbum dieser Collage erstellen in Arbeit

* Naja, ich habe es zumindest probiert.. das zählt auch!
** Zu Ende gestalten ist schwierig.. schließlich ist das ein langfristiges Projekt, wo immer mehr dazukommt.. aber ich bin schon relativ weit, also ist das abgehakt! :)

10 von 27 Sachen konnte ich bereits erledigen. Okay, das ist zwar weniger als ich dachte, aber einige sind zumindest schon mal in Planung oder sogar schon in Arbeit, wie man oben sehen kann.

Bis zu meinem 27. Geburtstag habe ich noch etwas mehr als 4 Monate Zeit. Ich denke, das sollte machbar sein. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)