Samstag, 5. Oktober 2013

[Blog] 10.000 Seitenaufrufe - Gewinnspiel

Ihr Lieben da draußen,

hier habe ich es ja bereits angekündigt! Ich habe mir anlässlich von 10.000 Seitenaufrufen vorgenommen, etwas an euch zu verlosen.. und habe euch dann gefragt, was ihr gewinnen wollt.

Mittlerweile habe ich drei Gewinne zusammen und hoffe sehr, dass sie euch zusagen!



Hier sind erstmal die Gewinne aufgestaffelt:

1. ein von mir genähtes Utensilo

2. eine von mir genähte Schminktasche

3. ein kleines Paket bestehend aus einem Schal, einem Eyeliner in petrolfarbend und Christmas Gift Tags (man kann ja nie früh genug an Weihnachten denken!!!)

Das heißt, es wird insgesamt drei Gewinner geben!

So könnt ihr gewinnen:
  • Seid Leser meines Blogs und nicht mehr erforderlich, aber kommentiert unter diesem Post (1 Los)
  • Sagt mir, was eure Lieblingsposts auf meinem Blog sind und was ihr vielleicht gerne noch öfter oder überhaupt mal lesen wollt (dafür gibt es 1 Los). Wenn ihr einen der Gewinne am liebsten gewinnen wollt, schreibt es in den Kommentar dazu. Wenn nichts dabei steht, gehe ich davon aus, dass ihr alle Gewinne gleich lieb gewinnen würdet.
  • Wenn ihr über mein Gewinnspiel auf eurem Bog berichtet, gibt es zwei Zusatzlose. Ihr dürft dafür gerne das Gesamtfoto nehmen. (2 Lose)
Insgesamt gibt es also maximal 4 Lose zu holen!

Das Gewinnspiel geht bis zum 19.10.2013 um 12.00 Uhr Verlängerung bis zum 26.10.2013. Ich verkünde dann anschließend die Gewinner auf meinem Blog und die haben dann eine Woche Zeit, sich bei mir mit ihren Adressen zu melden. Ansonsten wird neu verlost!

Teilnehmen dürfen alle Personen über 18 Jahre, die ihren Wohnsitz in Deutschland, der Schweiz oder Österreich haben. Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben.

Und nun wünsche ich euch allen viel Erfolg! :)

Grüßlis, LadyPeach =)

Kommentare:

  1. Frechheit, dass sich keiner traut! Und jetzt wirkt es so, als würde ich hier absahnen wollen. Hmpf. Dabei lese ich deinen blogg wirklich gerne, ich mag diese bunte Mischung sehr. Ich bin einfach nur schrecklich kommentierfaul. Da versuche ich nich aber grade zu bessern...

    Ich mag übrigens Gewinn 2 (das Muster! Awww) und 3(die Kirschen!) Sehr.

    AntwortenLöschen
  2. häääää sonst rennen alle einem die Bude ein wenn es was zu verlosen gibt und heute :(???
    jetzt komm ich mir aber auch doof vor
    ich liebe das bunte Farben frohe...das Leben ist sonst schon nur so grau momentan wenn man das Wetter so sieht :(.
    mir gefallen alle deine Sachen alles toll :)
    ich drücke mir die Daumen :)

    ganz liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu. :) Tut mir leid für Dich, dass hier wenig los ist. Habe bei Instagram gesehen, dass die Chancen noch super gut sind. ;) Umso besser für uns. :) Ich finde das Schminktäschchen so toll. :) Darüber würde ich mich am meisten freuen.
    Alles Liebe,
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und noch als Ergänzung, was ich hier toll finde: Du zeigst etwas aus deinem echten Leben, was Du isst etc. und ich mag es, dass Du deinen Blog so persönlich gestaltest! :)

      Löschen
  4. Hallo liebe ladypeach,

    ich hab dich ja über Instagram entdeckt und bin so auf deinen Blog gestoßen. Übers Handy konnte ich nicht kommentieren - jetzt hats noch ein wenig gedauert, aber ich mache gerne bei denem tollen Gewinnspiel mit :) Alle Preise sind super, da hast du dich echt bemüht.
    Ich finde ja du hast die 10.000 Seitenaufrufe sowas von verdient und noch 10.000e mehr. Am liebsten lese ich deine "und sonst so - Posts" da bekommt man dann nochmal die ausführliche Erklärung zu den tollen Instragram-Fotos. Und auch was du immer Tolles nähst, finde ich ganz interessant. Ich bin da ja leider sehr unbegabt, habe auch das letzte Mal in der Schule genäht und selbst da habe ich es meiner Mama machen lassen *gg*
    Also mach weiter so, denn ich lese deine Posts richtig gerne!

    LG kirwhi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!

    Dann will ich doch auchmal mitmachen. ich finde alle Deine Post klasse und gucke gerne auf Deinen blog!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    besonders gut gefällt mir die "To-Sew Liste/Genähtes". Die selbst genähten Sachen sehen toll aus! Davon kannst Du gerne noch mehr berichten. Am liebsten würde ich den dritten Preis gewinnen, das kleine Paket mit dem Schal, dem Eyeliner und den Christmas Gift Tags.

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel und viele Grüße

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)