Dienstag, 1. Oktober 2013

[Monthly Review] September

Hallo Herbst!

Genau das habe ich im September doch relativ häufig gedacht.. die ersten kalten Tage... morgens wieder im Dunkeln zur Arbeit fahren.. viel Tee.. Kürbisrezepte... Chai Latte.. Suppen..natürlich bunte Blätter an den Bäumen... und so weiter...

Gelesen: wieder keine Bücher, nur Zeitschriften und Wahlunterlagen (einmal vor Ort und Briefwahlunterlagen, da ich am Tag der Stichwahl schon auf dem Weg in den Urlaub bin)
Gehört: Musik... habe auf meinem I-Pod ein Best of von Andrew Lloyd Webber gefunden und das die letzten Tage rauf und runter gehört
Gesungen: auf dem Chorprobewochenende am letzten Septemberwochenende
Gesehen: folgende Filme: in der Sneak: Lost Place (mit der schlechteste deutsche Film, den ich je gesehen habe) und The World's End, zu Hause: Vergiss mein nicht (so ein wunderbarer Film), Crazy, Stupid, Love,... und dann noch Serien: z.B. die ersten beiden Folgen der 9. und finalen Staffel HIMYM (endlich gehts weiter ^^)
Gewesen: beim Chorprobenwochenende, im Zweithaus meiner Eltern
Getrunken: Chai Tee, insgesamt sehr viel Tee
Gegessen: die erste Kürbissuppe, Pumpkin Pie, Bananenmuffins mit Kürbiskern, MiniKuchen, Kürbisrisotto, Overnight Oats (mit von zu Hause mitgebrachtem, langem Löffel), etc.

Gekocht:  zusammen mit S.: Sonntagsessen (eine schöne Tradition, die S. und ich eingeführt haben und die hoffentlich nach meinem Urlaub so weiter geht): Fischfilet Bordelaise, Rouladen, Kasseler und Haschee
Gefreut: über ein Mitbringsel einer Kommilitonin, das sie mir zum Kaffeetrinken als kleine Aufmerksamkeit mitgebracht hat und über 10.000 Seitenaufrufe auf meinem Blog (die Verlosung hoffe ich noch vor meinem Urlaub starten zu können!!!) und natürlich über mein Label... tralalalla


Geplant: weiterhin den Urlaub mit den Australienmädels - mittlerweile ist aber alles gebucht: Flüge, Auto, Ferienwohnung, etc.. Ich freu mich!!!

Gebaut: diese Kategorie ist ja rausgefallen und durch folgende ausgetauscht wurden:
Genäht: siehe auch hier: einen Rock für meine Schwester, ein Utensilo, ein Kissenbezug, ein Portemonaie (zeige ich euch noch... keine Angst ^^)
Gelacht: ja, z.B. über das folgende Bild (ist nicht von mir!! Habe ich auf Instagram gefunden!!!)

Geärgert: über fehlende Zeit - ich hätte absolut nichts dagegen, wenn das Wochenende länger wäre!!
Gekauft: neue Schuhe (die vorne schon kaputt gegangen sind... grummel... werde probieren, sie zu reklamieren! Drückt mir die Daumen..), und viel Nähsachen.. Stoffe, Zubehör, etc.
Gesportelt: )zweimal joggen gewesen, und fast jede Woche beim Zumba gewesen (hmm.. kurz dazu; ich war ne zeitlang mit zwei Freundinnen beim Zumba.. jetzt ist die eine aus Hannover weggezogen.. ärgerlich. Da bei einer Person ja die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass sie nicht kann.. und alleine bin ich immer so unmotiviert.. :-( )
Geweint: einmal aus Wut und Verzweifelung
Gefühlt: motiviert zu nähen, aber leider auch häufig unter Kopfschmerzen und sogar einmal Migräne gelitten
Gedacht: ich werde alt... und reif.. unter anderem, weil S. und ich nun ein Autolein haben (unser kleines Zwutschgerl)...

Ich freue mich aber auf den Oktober ... denn dieser startet gleich gut mit zwei Wochen Urlaub.. so könnte gerne jeder Monat starten! :)

Lieber Oktober, bitte sei ein super Monat mit vielen kleinen Freuden!

Wie war euer August und worauf freut ihr euch im Oktober?

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)