Freitag, 25. Oktober 2013

[TGIF] Freitags-Füller

Yiiihaaa.. Freitag!! :)

Das heißt auch, dass ich morgen mein Gewinnspiel auslosen werde. Also wer nicht mitgemacht hat, kann noch schnell hier in den Lostopf hüpfen.

Und heute am Freitag habe ich auch mal wieder Lust den Freitagsfüller auszufüllen und vor allem auch Zeit dafür!!!

1.  Mein altes Ich hat die Zeit im Studium nicht wirklich häufig genutz um kreativ zu sein, mein neues Ich würde sich über die freie Zeit so freuen und diese mit nähen, stricken, etc. verbringen.
2. Als ich zwei Monate keinen direkten Kollegen hatte, musste ich viel Verantwortung übernehmen.
3. Ja nun, ich sollte nicht zu viel erwarten, wenn ich wirklich anfange, meine genähten Sachen bald zu verkaufen.
4. Ich hätte gerne mal zwei Wochen frei, die ich zu Hause verbringen kann - am besten jetzt sofort.
5. Der große Unterschied zwischen Sommer und Herbst macht sich hier noch nicht so bemerkbar - außer an den Bäumen.


6.  Mein Schatzi macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wenn alles klappt, meine neue Stickmaschine ausprobieren, morgen habe ich einen Besuch auf dem Markt, Wochenendeinkauf, ein Kostüm für abends nähen und abends dann zum Krimidinner in selbstgenähtem Kostüm gehen geplant und Sonntag möchte ich nur das tun, wozu ich Lust habe: nähen, lesen, entspannen und was leckeres kochen und ggf. backen!

Freitags-Füller wie immer hier. 

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende, ihr Lieben! Genießt es! :)

1 Kommentar:

  1. Mit ist grade eben aufgefallen, dass ich dir noch gar nicht folge. Zumindest nicht offiziell. Einen Zustand, den ich sofort mal ändern muss.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner STICKmaschine und beim Krimidinner - ich freue mich auf deinen Bericht, den ich dann dank GFC auf keinen Fall verpassen werde. (:

    Ein tolles WE und liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)