Donnerstag, 31. Januar 2013

What I ate Wednesday

Kennt ihr den What I ate Wednesday? Falls nicht, macht euch keine Gedanken. :) Ist auch eher, glaub ich, was aus den USA: Alle Teilnehmer posten schriftlich und mit Fotos Mittwochs oder auch mal Donnerstags (was ich auch eher machen werde... mal sehen; vielleicht Mittwochs, aber spätestens Donnerstags) auf ihrem Blog, was sie den Tag über gemacht haben. Ich finde es ne lustige Idee und dshalb wollte ich auch mal mitmachen. Falls ihr auch Lust habt, könnt ihr mir das ja vielleicht dann nächste Woche als Kommentar posten.

So, und nun los geht's:

Frühstück:
Müsli mit Äpfeln, Birnen, Joghurt und Honig.
Äpfel und Birnen schnippel ich mir immer schon zu Hause, da ich gegen Apfelschale häufig allergisch reagiere (Kreuzallergie mit Heuschnupfen). Und Müsli wiege ich zu Hause ab, da ich ja WW mache.
Mittags:
Zwei Brötchen (eins mit Käse, eins mit Putenbrust) und ein Optiwell Kirsche. 
Abends:
Kartoffel-Kohlrabi-Gratin mit Hackfleischbällchen und Kopfsalat mit Zitronen-Joghurt-Dressing. Super lecker Essen, wird öfter gemacht!! Insbesondere der Kopfsalat mit dem Dressing, war bei mir völlig in Vergessenheit geraten. 

Und zum Nachtisch gabs noch Exquisa-Quark mit Vanillekipferl Geschmack (war reduziert, da Winteredition). Kennt ihr den?
Grüßlis, LadyPeach =)

1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar! :)