Mittwoch, 30. Januar 2013

Letztens am Maschsee

Ich wollte euch noch was zeigen. ;) Habe ich irgendwie letzte Woche vergessen zu posten...

Als vorletztes Wochenende die Freundin bei uns zu Besuch war, waren wir zu dritt am Maschsee spazieren... Das war super schön, wenn auch etwas kalt, aber auf jeden Fall wiederholenswert! S. und ich wohnen relativ nah am Maschsee, so dass ich schon überlegt habe, im Sommer nach der Arbeit öfter mal mit dem Fahrrad eine Runde um den Maschsee zu drehen! Und Inliner fahren kann man da auch gut! Habe ich die letzten Jahre etwas vernachlässigt, da ich nichts in der Nähe hatte, wo man besonders gut fahren konnte. Aber nun mit dem Maschsee fast direkt um die Ecke, hoffe ich, dass ich es ab dem Frühling wieder öfter umsetzen kann!!! =)

Jedenfalls habe ich folgendes am Nordufer des Maschsees endeckt (übrigens schon lustig, ich war, seit die da hängen, bestimmt schon öfter am Maschsee, aber dieses Mal sind sie mir das erste Mal aufgefallen... ^^):





Da haben Pärchen ihre Namen mit Datum (ob Zusammenkommdatum, Hochzeitsdatum, oä; ich weiß es nicht) auf einem Schloss verewigt und da an die Brüstung um den Maschsee gehängt. Das finde ich eine super schöne Idee!

Noch genialer fände ich es  übrigens, wenn noch Fotos von den Pärchen dabei wären.. Ich bin doch immer so schrecklich neugierig! :)

Als wir bei den Schlössern standen habe ich S. auch schon dezent (hahaha :D) drauf hingewiesen, dass ich so ein Schloss mit unseren Namen und unserem Zusammenkommdatum (19.02.2006) auch sehr schön finden würde. Ich habe nämlich in etwas über einem Monat Geburtstag und das war dann doch ne nette Idee!!

Habt ihr euch schon mal irgendwo verewigt? Vielleicht irgendwo eingeritzt oder auch mit Edding auf irgendeiner Toilettenwand? ;)

Grüßlis, LadyPeach =)

Kommentare:

  1. Ich bzehal mein IPhone monatlich ab, deswegen kann ich es mir einigermaßen leisten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wir werden so ein Schloss am 2. März in Paris anbringen. Aber in Köln auf der Hohenzollernbrücke gibt's das auch, super krass. Irgendwann bricht die Brücke wegen des zusätzlichen GEwichts.

    AntwortenLöschen
  3. Awww, Paris ist ja noch besser! Dann können wir das ja auch da machen. S. und ich haben uns gegenseitig ein Parisaufenthalt zu Weihnachten geschenkt.. Hoffe, das klappt wirklich irgendwann im Sommer! :) Dann such ich auch nach eurem!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)