Sonntag, 13. Januar 2013

Sportbekleidung bei Tchibo

Es ist neues Jahr und viele haben sich sicherlich vorgenommen, es im neuen Jahr (insbesondere nach der Feiertagsschlemmerei) zu schaffen, sportlicher zu sein. So auch ich, ja ja. Und letzte Woche habe ich es sogar sehr gut durchgezogen, 2 mal war ich beim Sport (für mich die absolute Höchstleistung seit... tja, nem halben Jahr oder so): beim Zumba und beim Kampfaerobic.

Und für alle, die genauso probieren, ihre sportliche Leistung wieder etwas anzukurbeln, hat Tchibo passend dazu ab Dienstag Sportbekleidung im Laden - auf der Homepage momentan nur als Privatcardvorschau zu sehen...

Wie findet ihr die Sachen so? Werdet ihr euch davon was kaufen? Ich werde mir wohl den Pulli und ggf. das Shirt mit Fledermausärmeln, sowie das T-Shirt mit dem Pfau drauf kaufen. Bei der Sporttasche bin ich am Überlegen, da möchte ich mir das Material und die Tasche insgesamt bei Tchibo im Laden direkt angucken. Genau wie bei der einen oder anderen Hose. Die Hose, die es in lila gibt, habe ich schon in schwarz und die sind eigentlich echt gut zum Sport machen, deshalb denke ich über die lila Hose nach.

Nur richtig schade ist leider, dass auch wenn ich letzte Woche so motiviert war, ich nächste Woche nicht gehen kann, da mir Dienstag morgen ein Leberfleck wegoperiert wird und ich deshalb mindestens die Woche (wenn nicht sogar, bis die Fäden gezogen werden :( ) nicht zum Sport gehen kann. Vielleicht gehe ich Montag noch hin; das wäre aber dann ein laaaaaaaaanger Tag: Arbeiten, Stimmprobe und Chor und dann um 20 Uhr Zumba?!? Ich überlegs mir. :)

Wie sind denn eure Sportvorsätze so? Bei der lieben Alice kann man ihre für 2013 schon lesen. Und was tragt ihr zum Sport immer so? Das würde mich ja mal interessieren. :-) Muss es gemütlich sein oder hauptsächlich gut aussehen?

Liebste Grüßlis =)

Kommentare:

  1. Ich mag die Laufsachen von Tchibo - für Hallensport bin ich wenig wählerisch, aber ich werde tatsächlich einen post machen. Danke für die Inspiration, ich hätte nicht unbedingt gedacht, dass das jemanden interessiert ;)

    Ich hoffe du bist nach der Entfernung ganz schnell wiede fit! Ich hab nach meiner letzten "Schönheits"-OP (Pickelmalentfernung) dank Laser nur einen tag Sportverbot gehabt. Das ist direkt verkrustet und nach einem Tag abgefallen. Vielleicht ist dir ja ähnliches Glück beschieden :)

    AntwortenLöschen
  2. Wahrscheinlich leider eher nicht... Denn den letzten haben sie auch raus geschnitten und dann vernäht. Und ich denke, es wird dieses Mal auch wieder so sein. :(

    Doch doch, dass interessiert mich! Und ich denke auch andere!! Kannst ja einen Tag draus machen, dann poste ich auch dazu. Hihi! ;)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)