Freitag, 18. Januar 2013

Grüße aus dem Krankenbett...

Hallo ihr Lieben,

na, wie war eure Woche? Meine war vom Kranksein geprägt... Montag nachmittag ging es los, beim Chor schon die ganze Zeit am Niesen, Kopfschmerzen, etc Bin deshalb dann auch nicht zum Zumba, sondern schnell nach Hause. Schatzi hat mir noch ne Wärmflasche gemacht und ab bin ich ins Bett.

Dienstag morgen wurde dann der Leberfleck rausgeschnitten.. War übrigens kein Schönheitsding, wie manche vermutet haben, deshalb wurde er auch nicht weggelasert, sondern rausgeschnitten. Und der wird eingeschickt und nächste Woche Montag (also 28.1.) beim Fädenziehen erfahre ich, obs gut- oder bösartig war. Und bis zu dem Montag darf ich auch kein Sport machen. :( Blöd! Aber naja, kann man nichts ändern.

Jedenfalls ging die Erkältung weiter, Dienstag und Mittwoch lag ich komplett flach mit erhöhter Temperatur, etc Gestern war ich dann beim Arzt und habe mich krankschreiben lassen (wir brauchen ab dem 3. Tag eine Krankschreibung). Heute gehts glücklicherweise wieder bergauf, so dass ich nachher noch zur Masterentlassungsfeier von S. gehen kann.

Was habt ihr denn so fürs Wochenende geplant? Wir kriegen Besuch von ner Freundin, ansonsten möchte ich zum Markt gehen und mein Kruschelecken- und Landkartenprojekt noch abschließen.

Dann euch noch einen schönen Freitag (der Freitagsfüller lässt irgendwie auf sich warten..) und schon mal ein schönes, entspanntes Wochenende!

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)