Samstag, 12. Januar 2013

Katze im Sack

Ich wollte euch aus Österreich noch folgende Bilder zeigen. ;)





Das ist der Kater von dem Cousin von S. Ich muss dazu sagen, dass ich Katzen eigentlich nicht besonders mag, was wahrscheinlich auch stark daran liegt, dass ich gegen Katzen allergisch bin.

Aber der Kater hat es mir irgendwie angetan und auch wenn wir diesmal bei dem besagten Cousin mit Kater geschlafen haben, habe ich allergisch kaum bis gar nicht reagiert (ja, okay, ich habe morgens und abends Allergietabletten genommen... Aber ich nehme auch das ganze Jahr über Allergietabletten. :-( Für die Katze habe ich dann morgens auch noch welche genommen, da ich letztes Jahr trotz einer Tablette abends allergisch reagiert habe).

Und weil ich den Kater irgendwie doch knuffig finde, gibt es auch noch diese Bilder:





So, und nun erst mal allen ein schönes Wochenende!!!

P.S.: Bei meinem Gewinnspiel hat leider keiner mitgemacht, deshalb kann ich keine Auflösung geben. :-(

Kommentare:

  1. Oh der ist ja mal lustig :D Wusstest du das die Rotfelligen meistens Männchen sind? War mir auch nicht klar, hat mein Freund gesagt.

    AntwortenLöschen
  2. Neee, das wusste ich auch noch nicht. :D Schlauen Freund hast du!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder einen Einfallsreichen, wer weiß ;) Ich hab nicht nachgeforscht.

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)