Mittwoch, 2. Januar 2013

New Year's Eve 2012

Sodele, ich wollte ja noch berichten, wie mein Sylvesterabend 2012 war. Wie schon erwähnt, war er eh sehr ähnlich wie 2011, da wir wieder in Wien gemeinsam mit zwei Cousins von S. und der Freundin von einem gefeiert haben.

Der Esstisch war sehr liebevoll mit Glücksbringern dekoriert.


Als Hauptspeise gab es Wurstfleckerl (davon habe ich leider kein Foto gemacht)... Sind aber letzlich Nudeln mit Wurststückchen drin.

Und als Nachspeise gab es wieder einen Schokobrunnen; sehr lecker und auch schön kommunikativ, da man sich die Früchte reicht, schaut, wie die anderen ihre Früchte mit Schokolade beträufeln, etc...
Hier der Schokobrunnen (noch nicht am Laufen) mit allen Früchten, die es gab: Weintrauben, Heidelbeeren, Erdbeeren, Himbeeren, Drachenfrucht, Banane, Pfirsiche, Ananas und Litschis. Mir haben am besten die Banane und die Beeren geschmeckt, aber ich liebe auch Schokobanane auf dem Weihnachtsmarkt oder so. ;)

Und nun läuft der Schokobrunnen... Yummy! ;)

Nach dem Essen ging es, wie letztes Jahr auch, auf einen Berg in Wien, von dem aus man schön die ganzen Feuerwerke in Wien betrachten konnte. Von da aus hat man echt einen super Ausblick und es ist interessant zu beobachten, wie früh die Feuerwerke schon beginnen. Aber um Mitternacht geht es dann noch mal richtig ab.



S. und ich. :) Praktischerweise hat hier der eine Cousin von S
seinen Finger vorm Blitz, so dass man nur mich sieht. Irgendwann zeige
ich S auch mal auf meinem Blog, aber jetzt noch nicht. ;)
Das war mein New Year's Eve 2012. :) Es war wieder sehr nett, wenn auch ruhig, aber das ist genau das, was ich gerne mag.

In dem Sinne euch noch mal allen ein frohes neues Jahr! Auf ein schönes Bloggerjahr mit allen! =)

1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar! :)