Montag, 14. Januar 2013

Montagsstarter

Erst mal allen einen schönen Wochenstart!!! =)

Ich habe mir überlegt, heute mal den Montagsstarter mitzumachen. Den Freitagsfüller habe ich ja schon ab und an mal ausgefüllt, den Montagsstarter aber noch nie, also heute Premiere!!

1. Überraschungen liebe ich über alles. Immer her damit!
2. Meine Steuererklärung muss ich endlich erledigen. Ich dürfte nämlich fast alle meine Steuern wiederbekommen, da ich dieses Jahr nur 3 Monate berufstätig war.
3. Aufgrund der neuen Wohnung, die nun aber fast fertig ist, sind waren wir Dauergäste bei Ikea. bei Ikea.
4. Bisher läuft mein WW Neuanfang ganz gut. Nach einer Woche sind schon 1,5kg runter. So kann es gerne weiter gehen.
5. Wieso kann es nicht immer so ruhig im Büro sein, wie wenn alle in der Kantine sind?
6. Schlafen tue ich meistens mitten in der Nacht. Nur heute Nacht bin ich mit zuer Nase und Halsweh aufgewacht und trinke nun fleißig Tee. Ich mag nicht krank werden.
7. Wieder viel Sport mache ich seit neuestem sehr gerne. Man merkt doch immer wieder, wie gut es einem danach geht, wenn man sich erst aufgerafft hat!!
8. Und mit einem langem Montag (ich plane es noch zum Zumba nachm Chor zu schaffen) starte ich in die neue Woche und möchte außerdem s.o. meine Steuererklärung sowie meine Kruschelecke beseitigen und mein Weltkarten-DIY-Projekt erledigen.

Montagsstarter gibt es hier.

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)