Freitag, 18. Januar 2013

Freitags-Füller

Nun aber... Er kam heute etwas später online, aber jetzt gibts den Freitags-Füller:

1. Den 1. Platz habe ich in einem Wettkampf noch nie gemacht, aber eigentlich auch noch nie an einem teilgenommen ;).
2.  Krank sein war nervig und dementsprechend habe ich nicht so viel die Woche geschafft, wie ich wollte... schade aber auch.
3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte schlafe ich lange aus, esse was leckeres und tue dann einfach was mir beliebt: TV gucken (ja, auch mal den ganzen Tag), lesen, baden, etc.
4.  Gesundheit bleib locker, und lass mich nicht wieder im Stich.
5. Jedes Bild von meinem Neffen und gleichzeitig Patensöhnchen liebe ich.
6.  In der Abizeit (wahnsinn, das ist schon knappe 7 Jahre her) haben wir Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Masterentlassungsfeier von S, morgen habe ich eine Freundin behausen und einen Spieleabend geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und weiterhin die Freundin behausen!

Freitags-Füller wie immer hier.

Grüßlis, LadyPeach =)

Kommentare:

  1. Will ich wissen was "behausen" bedeutet? :D

    Schönes Wochenende!

    PS:Wenn es dir nicht allzu viel bedeutet, fände ich es ungemein praktisch du würdest die Captcha-Abfrage ausschalten... sorry falls ich dich schon mal nach gefragt hab und du nein gesagt hast ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö... behausen heißt nur, dass sie hier schläft! ;) Was dachtest du denn??

      Nee, mit der Captcha-Abfrage hattest du noch nicht gefragt. Wusste auch gar nicht mehr, dass ich eine drin habe. :D Müsste sie jetzt aber rausgemacht haben. Wenn nicht, sag noch mal Bescheid!

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)