Freitag, 1. Februar 2013

[TGIF] Freitags-Füller

Und schon wieder Freitag... Wahnsinn, die Woche ist echt schnell rumgegangen! Habe aber auch viel gearbeitet, war zwei Mal beim Sport, etc.. Naja, lange Rede, kurzer Sinn, hier kommt der heutige Freitags-Füller:

1. Ich verstehe nicht wieso es ständig so trüb und grau draußen ist. Nun ist doch schon Februar, könnte also mal Frühling werden.
2.  Meine Gedanken an Sport sind neu entfacht.
3.  Das Problem kalte Füße habe ich nur draußen, zu Hause trage ich immer warme Socken, nur eben draußen fast nie.
4. Dass die Woche wieder so schnell rum ging, finde ich o.k..
5.  Die Debatte um __________ .
6.  Ich habe mich schon mal verbohrt, aber S. hats dann wieder gerichtet :).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeugnisessen mit S., seinem Bruder und seinen Eltern, morgen habe ich hoffentlich auf den Flohmarkt gehen und bei S.s Judowettkampf zugucken geplant und Sonntag möchte ich lange schlafen, lesen und einfach entspannen!

Euch allen schon mal ein schönes Wochenende!!

Grüßlis, LadyPeach =)

Kommentare:

Danke für dein Kommentar! :)