Sonntag, 24. Februar 2013

What I Ate Wednesday #3

Heute gibt es einen etwas verspäteten WAIW... Ihr kennt das; man hat einfach nicht die Zeit so oft zu bloggen, wie man möchte! :-/ Aber ich werde mich nicht stressen. Ich probiere so oft wie möglich zu bloggen, aber wenn es zeitlich nicht passt, dann eben nicht!

Sodele, los gehts:

Frühstück:
Fitness Flakes mit Birne, einer halben Banane, Milch und Honig.

Mittags:
Salat mit Paprika, Gurke, Tomate und Joghurt-Honig Dressing (so ein Fixprodukt), dazu Brot mit Chili-Frischkäse (super lecker... von Phila.. kennt ihr den?) und zum Nachtisch ein Opti Himbeere.

Abends:
nach der Arbeit habe ich mich mit Studienfreundinnen von mir getroffen. Wir waren in einer Kneipe und für mich gab es Spinatravioli mit Gorgonzolasauce... Habe aber leider kein Foto gemacht; einfach vergessen!
-----hier sollte eigentlich ein Foto sein------

Und sonst so?
Habt ihr schon mal in einem Café / einer Kneipe gesessen und auf wen gewartet? Ist mir so an dem besagten Mittwoch passiert. Ich war zu früh dran, habe mich aber entschieden, schon mal bei der Kälte reinzugehen. Drin angekommen fragte ich, ob eine Reservierung auf den Namen meiner Studienfreundin vorliege. Lag sie nicht, naja, dann bitte dennoch einen Tisch für 4 Personen. Habe mich hingesetzt und schon mal vier Speisekarten bekommen. Kurz darauf kam die Kellnerin und fragte mich, ob ich schon mal was bestellen möchte, was ich aber verneinte, wollte ja warten... Und so saß ich dann dumm rum und habe Löcher in die Luft geguckt die Speisekarte ausgiebig studiert. Nach 10 Minuten blöd rumsitzen habe ich dann die eine Studienfreundin angerufen, die mir sagte, sie ist fast da und eine andere hätte über What's app abgesagt. Tja blöd, wenn ich (noch!!! hoffentlich...) keins habe. Naja, noch mal 10 Minuten später waren die beiden dann da, die dritte, hatte wie gesagt, abgesagt.
Aber es ist echt merkwürdig so blöd rumzusitzen... Normalerweise würde ich auch immer vor dem Café warten, aber bei der Eiseskälte ist das keine Option... Ich musste stark an die "Sex and the City" Folge denken, wo Carrie an ihrem Geburtstag alleine in einem Restaurant rumsitzt....

Und noch mal und sonst so:
Heute Abend kommen noch Freunde von uns vorbei und wir schauen Oscars... Was bedeutet, ab halb 1 (glaub ich) geht der Rote Teppich los und die Oscars gehen so bis 4 oder 5 Uhr morgens. Habe bei der Arbeit schon mal vorgewarnt, dass ich erst so um 10 da sein werde.. Mal sehen, wie lange ich wirklich durchhalte beim Gucken. :)

Grüßlis, LadyPeach =)

1 Kommentar:

  1. Ich geh IMMER rein, wenn ich Erster bin und suche mir den Platz den ich will. Wechsele ihn womöglich auch noch solange es geht ;) Und lerne die Karte auswendig :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)