Montag, 18. Februar 2013

[Wohnung] Happy Frog

Als ich am Wochenende bei einer Freundin war, habe ich was Lustiges bei ihr im Waschbecken entdeckt und sie daraufhin direkt gefragt, woher sie das hat (ich bin ja total für so ein Nippes zu haben ^^)..

Glück für mich; sie hatte ihrs von einer Freundin zu Weihnachten bekommen (ein Froschkönig), hatte sich aber kurz vorher auch eins gekauft.. und dementsprechend hat sie mir ihr "altes" abgekauft. :)



Und so ziert der kleine Stöpsel nun unser Waschbecken im Badezimmer und schenkt mir jeden Morgen, wenn ich verschlafen ins Bad taumele, ein Lächeln ins Gesicht... :)


Habt ihr auch so kleine Dekoartikel, die euch immer wieder Freude bereiten?

Ich hoffe ansonsten, ihr seid gut in eine neue Woche gestartet

Grüßlis, LadyPeach =)

P.S.: Wuhu! Das ist mein 100. Post!!!!

Kommentare:

  1. So was ist toll! Weißt du denn woher der ist, der wäre definitiv auch was für uns und meine unendliche Froschkönig-Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich frag gerne mal die Freundin :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)