Dienstag, 19. Februar 2013

[Life] 7 Jahre

Heute haben S. und ich Jubiläum.. 7 Jahre! Wahsinn! Nun ist das verflixte 7. Jahr vorbei!! (Wobei ja viele sagen, dass das ja nur gelte, wenn man verheiratet ist! ^^)

Schatz, ich liebe dich über alles und bin jeden Tag aufs Neue froh, dich kennengelernt zu haben und nun schon seit 7 Jahren mein Leben mit dir teilen zu dürfen!

In diesem Sinne möchte ich ein tolles Bild und eines meiner Lieblingsgedichte mit euch teilen:

https://lh5.googleusercontent.com/-9Xy2dAgTqv0/UNIS_fNNVaI/AAAAAAAALAM/oB13PnXjKJI/w497-h373/lifelesson%252B%2525281%252Bof%252B1%252529.jpg

Einen brauchst Du!

Einen brauchst Du auf der Welt,
der mit Dir weint und lacht,
einen, der unbeirrt zu Dir hält,
der Deine Probleme zu seinen macht.

Einen, der Dir Dein Glück nicht neidet,
Dich über Schwellen trägt,
einen, der Dir Freude bereitet
und helle Spuren legt.

Einen, der Deine Träume kennt,
Dir Deine Schwäche vergibt,
einen, der Dich beim Namen nennt
und froh ist, dass es Dich gibt.

Einen, dem Du vertrauen kannst,
der Dich wortlos versteht,
einen, mit dem Du Gespenster bannst,
ehe Dein Mut vergeht.

Einen, der Dich in die Arme nimmt,
wenn Deine Hoffnung zerbricht,
einen, der Deine Saiten stimmt.
Einen brauchst Du als Licht.

Emmy Grund


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)