Dienstag, 26. Februar 2013

Und sonst so? #1

Es gibt bei mir ab jetzt eine neue Kategorie... Und sonst so?? 

Was das heißt?
1. Ggf. mal unter anderen Posts ein Und sonst so?, weil ich irgendwas los werden möchte, wofür sich aber kein eigener Post lohnt. Gab es ja bei den letzten beiden Posts schon!
2. Viele von euch kennen ja Insta-Week oder Meine Woche in Bildern. Ich habe (noch!!!!) kein Smartphone, also werden es bei mir normale Digitalkamerabilder sein, aber naja. Und es wird die Kategorie mit den Fotos wohl auch nicht regelmäßig geben, eben immer nur dann, wenn ich genug Bilder habe, so dass es sich lohnt, dazu ein Post zu verfassen und natürlich nur, wenn ich die Zeit dazu habe... :-)

Also nun mal mit Fotos:
Wie ich ja hier schon geschrieben habe, hatten S. und ich letzten Dienstag 7-jähriges. Von S. gab es für mich (typisch, aber dennoch immer wieder schön) 7 rote Rosen, die nun unsere Flurkommode verschönern.

Auch dieses Bild ist von unserem Jahrestag. Kennt ihr das Blockhouse? Wir gehen da immer wieder gerne hin, allerdings ist es relativ teuer (haben dieses Mal 65€ zu zweit bezahlt). Aber immer wenn wir hin gehen gibt es für S. Mr. Rumpsteak und für mich Mrs. Rumpsteak. So auch dieses Mal. Und lecker ist es jedes Mal!
Jedes Mal, wenn wir beim Möbelschweden sind, geht es noch kurz in die Fundgrube. Und dieses Mal habe ich da diese schöne Uhr gefunden, für nur 9 Euro.. Da wir eh im Wohnzimmer noch keine Uhr hatten, wurde die natürlich direkt mitgenommen.
Und auch vom Möbelschweden habe ich mir ein wenig Frühling mitgenommen, wenn er schon draußen auf sich warten lässt. Rechts auf dem Bild seht ihr übrigens die obere Seite von meinem Kruschelecken-Projekt, das abgeschlossen ist und wovon ich euch das Resultat bald zeigen werden.
Ich mag Groupon und DailyDeal. :) Kennt ihr das? Es gibt da immer Tagesdeals, die man per Mail zugeschickt bekommt. Als eine Mail reinflatterte, das man für 20€ einen 50€ Gutschein für Wandtattoos bekommt, musste ich direkt zuschlagen, vor allem als ich gesehen habe, dass es in dem Shop Skylines als Wandtattoos gibt. Das ganze war im November, Mitte Januar kam das Päckchen endlich an und nun hängt die Skyline von Niedersachsens Hauptstadt in unserem Übergang von Flur zu Diele.

Das war's für heute. Grüßlis, LadyPeach =)

4 Kommentare:

  1. Danke für deine Meinung. :) Wir wollten auch nicht zu dritt in eine WG ziehen und ich dachte auch, dass das einigermaßen verständlich wäre. :D Aber es ist nur ein Nebensatz und kann da sicher untergehen. ;)
    Also wir würden dann noch jemanden für die WG suchen, damit es mehr WG Feeling ist und wir eine größere Wohnung hätten etc. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, okay, 4 Leute sind besser als 3! :) Hast recht, das habe ich irgendwie überlesen. Sorry!

      Löschen
  2. Und bevor ich es ganz vergesse: Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren Beziehung. :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)