Donnerstag, 14. Februar 2013

What I Ate Wednesday #2

Sodele, gestern war wieder Mittwoch, also gibt es wieder What I Ate Wednesday. Letzte Woche konnte ich leider nicht mitmachen, da ich da ja arbeitstechnisch in Düsseldorf war und im Zug gefrühstückt habe und beim Mittagessen beim Geschäftsessen wäre es sehr merkwürdig geworden, die Kamera rauszuholen und ein Foto vom Essen zu machen. :) Naja, aber nun wieder.

Frühstück:
Fitnessflakes mit Apfel, einer halben Banane, Joghurt mit Honig.



Mittags:
Salat mit Hühnchenbruststreifen mit Tomaten und Brokkoli (Rest vom Vortag) und ein Himbeerjoghurt.

Als Snack gab es ein Ovolmaltine Schokoriegel. Sehr lecker! :)

Abends:
S. und ich haben einen neuen Sushi-Laden ausprobiert, wo es All you can eat gibt. Das war sehr lecker und preislich auch in Ordnung. Habe natürlich nicht nur das gegessen, was auf dem Foto zu sehen ist; sonst würde ja All you can eat keinen Sinn machen! :) In dem Restaurant ist es aber so, dass man eigentlich vorgefertigte Teller bekommt, also nicht alles die Karte rauf und runter bestellen kann für einen bestimmten Festpreis.. Wie ist das bei den euren All you can eat Sushiläden, zu denen ihr so geht? Oder esst ihr immer nur à la Carte?

Die, die man links vorne sieht, mochte ich nicht so besonders. Haben geschmeckt wie gebackene Bananen mit Fischgeschmack. Nicht besonders lecker... Aber als S. und ich schon fast fertig waren, hatte ein anderes Paar, glaube ich, beim nächsten Teller was austauschen lassen. Wenn das geht, würde ich die Bananen-Sushi-Dinger weglassen. S. und ich werden aber auf jeden Fall wieder hingehen.
Übrigens sorry; die Beleuchtung war ziemlich schlecht... Aber
es war sehr gemütlich: Man konnte auf Sofas lümmeln und
hatte so einen Tisch in der Mitte.
Kaum zu glauben, dass schon fast wieder Wochenende ist. Aber ich freu mich wahnsinnig... Endlich mal wieder ausschlafen und auch sonst haben wir einiges vor! :)

Kommentare:

  1. Bei uns hat man eine Karte mit "items" und darf in vier Bestellrunden je 5 items bestellen. Die items sind zb drei Nigri, zwei Maki oder ein Tellerchen Rindfleisch oder zwei Garnelenspieße... mehr als 12 items gehen bei mir nciht rein. Verdammt :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow. Das klingt auch echt super! Was zahlt ihr dafür? :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)