Freitag, 12. Juli 2013

[TGIF] Freitags-Füller

Nun ist er also da; der letzte Arbeitstag vor'm Urlaub.. und ich sage euch, das ist auch gut so! Ich bin so urlaubsreif wie lange nicht mehr. Das merke ich einfach an meiner Allgmeinstimmung, die zu 80% ziemlich gereizt und negativ ist (sorry lieber S., dass ich das momentan so oft an dir auslasse...). Und auch das Wetter heute lässt mich ohne Traurigkeit Hannover heute Abend für die zwei Wochen verlassen.

Aber nun erst mal den heutigen Freitags-Füller:

1.  Jetzt gibt es demnächst erstmal Frühstück und bestimmt noch einen Kaffee (4 Stunden Schlaf sind nicht so besonders viel..).
2.  Ähm... Menschenfleisch  könnte ich nicht einmal probieren - ansonsten würde ich, glaub ich jetzt mal, alles zumindest versuchen.
3.  Ein Hauch von Apfelkerzenduft, das mag ich in unserer Wohnung .
4. Ich bin so semi-aktiv auf Facebook - für Kontakte aus aller Welt ist es doch sehr praktisch.
5. Mir persönlich schmeckt After Eight sooo gut, deswegen war auch die erste Amtshandlung, die ich mit meiner neuen Eismaschine verrichtet habe, mir After Eight Eis zu machen.

6.  Das Sommerwetter ist hier nicht besonders zuverlässig. Ich hoffe sehr auf einige Tage in good old Germany mit Wohlfühltemperatur (25°) nach meinem Urlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen im Garten von S.s Vater, morgen habe ich mir die Zeit im Auto totschlagen und abends, wenn alles glatt läuft, den Verwandten von S. Hallo sagen und das erste Mal in den Pool springen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur die Sonne genießen, am Pool dösen und lesen!

Freitags-Füller wie immer hier.

Und, was habt ihr so schönes am Wochenende vor? Ab nächste Woche soll das Wetter ja traumhaft sein (übrigens typisch, genau dann, wenn wir weg sind... aber gut, ich freu mich auch für alle, die nicht wegfahren :)).

Grüßlis, LadyPeach =)

4 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :) Also den Laden gibts eigentlich NUR im Norden?! :D Jedenfalls im Nordwesten.. nicht komplett im Norden, aber Osnabrück, Leer und Cloppenburg sind für mich schon Norden.^^

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß am Pool :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)