Sonntag, 14. Juli 2013

[27 before 27] Ein kleines Update

Hallo ihr Lieben,

erinnert ihr euch noch an meine 27 before 27 Liste?
Das sind 27 kleine oder auch große Dinge, die ich vor meinem 27. Geburtstag gemacht haben möchte. Dies ist die erste Liste, die ich abarbeite, aber ich bin mir sicher, dass für meine nächsten Lebensjahre auch solche Listen folgen werden, da es echt Spaß macht sich um die Erfüllung zu kümmern.

Und so wollte ich euch gerne mal einen Zwischenbericht geben. Es sind nun knapp vier Monate meines 27. Lebensjahres um und ich habe bereits sechs Punkte der Liste abarbeiten können. Ihr wundert euch jetzt sicher, wieso denn bitte sechs? Sie hat doch erst über einen gebloggt.. Ja, das ist wahr. Aber während meiner Abwesenheit werde ich euch ein paar Berichte über weitere Dinge, die ich bereits erledigt habe, schreiben.

Wie gesagt, sechs habe ich schon geschafft und mehrere sind in Planung. So habe ich zum Beispiel bereits den Jeansstoff für Nummer 14 gekauft, fast wäre ich letzte Woche auf einen Flohmarkt für Nummer9 gegangen, was aber dann auf nach den Urlaub verschoben wurde und sobald der Markt endlich genug Beeren hat, wird Nummer 12 abgehakt. Beendet habe ich meine Fotorahmenwand (Punkt 23) zwar noch nicht, aber ich bin fleißig dabei, wie man hier sieht. Fotos mache ich von allen Dingen, die ich erledige, sodass am Ende der Challenge auch Nummer 27 geschafft sein wird.

So, das war mein momentanes Update. Habt ihr auch so eine Liste erstellt?

Grüßlis, LadyPeach =)

1 Kommentar:

  1. Oh so eine Liste ist toll! Eigentlich müsste ich mir auch sowas schreiben.
    Ich bin ja so ein kleiner To-Do-Listen-Freak.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)